Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Freitag, 30. Dezember 2016

Feel The Moment ...



... It's A Present !!!

...  mit Höhen 

... und mit Tiefen

...mit vielen Stufen

...mal wild und tobend

 ... mal ruhig und friedlich

 
... mal zum Träumen

... mit Ausblicken und

... Einblicken 
 
... mit jahrhundertealter Kraft,Stärke und Energie

... auf Spurensuche

... mit vielen Begegnungen, Bekannten und Freunden

... genussvoll

... mit steter Neugier, wohin die Wege führen

Ich glaube, es gibt keine bessere Beschreibung von unserem schönen Kurzurlaub auf der Insel La Palma  zum Jahresende. Ebenso dankbar und zufrieden blicke ich auf das fast vergangene Jahr 2016 zurück.

Uns allen wünsche ich nun einen guten Rutsch in ein neues Jahr - voller Zuversicht, neuen Träumen, neuen Hoffnungen, neuen Wünschen und vielleicht auch Vorsätzen, Gesundheit und Frieden.


Ich hoffe, dass ihr mich auch im nächsten Jahr wieder begleiten werdet und bedanke mich für die vielen schönen Kommentare, Anregungen, welche diesen Blog so bereichern.

So verbleibe ich bis 2017 mit ganz lieben Inselgrüßen
und...

Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Herrliche Bilder,da braucht es nicht viele Worte die sprechen für sich.
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr mit vielen Ideen.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Bilder liebe Sheepy ...dann wünsche ich einen guten Rutsch und ein kreatives aber vor allem gesundes neues Jahr.mit herzlichen Grüßen Anna

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Wünsche, die selben gönne ich dir auch. Möge das 2017 dir möglichst viele Höhen und glückliche Tage bringen. Geniesse den Jahreswechsel zusammen mit deinen Liebsten und so freue ich mich auf Neues von dir zu lesen.
    Herzlichst grüsst
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. So sehe ich das auch, sehr schöne Fotos und sehr wahre Worte. Ich schließe mich Deinen Aussagen und Wünschen! Vielen Dank dafür.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für diesen wunderschönen Post; Euch auch einen guten Übergang ins Jahr 2017.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder, die mich sofort an einen ebensolchen Urlaub vor wenigen Jahren auf dieser traumhaft schönen Insel erinnerten. Das ist ja ein toller Jahresabschluss für Euch gewesen.
    Kommt gut ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, viele schöne Momente! Komm gut rüber nach 2017!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Deine Fotos sind einfach wunderschön und voll mit Lebensausdrücken, da benötigt es wirklich kaum mehr Text. Herzlichen Dank für deinen Einblick. Auch ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenkliche Gute fürs 2017 Bin sicherlich auch im 2017 wieder bei dir am mitlesen ;). Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschöner Post!
    Alles Gute für dich in 2017!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Was für wunderbare traumhafte Fotos und welch besonders schöner Beitrag. Da urlaube ich doch gleich mit ;-) Ich wünsche euch von uns auch einen guten "Rutsch" und ein gutes neues und gesundes Jahr! Ich wünsche dir ein Jahr voller Zuversicht, Träumen, Gesundheit, Frieden und weiterhin kreativer Schaffenskraft. herzliche Grüße und bis nächstes Jahr ;-) Anke

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Bilder....
    Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück und Gesundheit.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Genau die richtigen Worte zu wunderbaren Bildern.
    Danke dir dafür, diesen Urlaub ebenfalls ein kleines bisschen miterleben zu dürfen :)
    Und alles Gute für 2017, auf dass sich ein paar deiner langgehegten Wünsche erfüllen.
    Herzlichst Lehmi

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Eindrücke, vielen Dank fürs Teilhabenlassen! Ich sende Dir die besten Wünsche für 2017, möge es viel Glück, Gesundheit und Frohsinn bereithalten und hoffentlich friedvoller werden als das letzte.
    Herzlichst, Nata

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy