Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Freitag, 25. November 2016

Advent, Advent ...


Die stillen Tage

Wir backen Plätzchen – hören Weihnachtslieder,
vier Kerzen schmücken unsren grünen Kranz.
Die stillen Tage - sie beginnen wieder,
die Welt erstrahlt im hellen Lichterglanz.
...
(c) Anita Menger



 In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine schöne Advents- und Vorweihnachtszeit. Möge sie nicht von Hektik und Stress getragen sondern voll Ruhe und Besinnlichkeit sein. Backen, Werkeln, Heimlichkeiten und ganz viel Kerzenschein...
Ich freu' mich drauf
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. What a wonderful post! I'm hoping for just that for my family this Christmas season.
    Have a great weekend,
    Judy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sheepy,
    das wünsche ich Dir und Deinen Lieben von Herzen auch!
    Herzlichst,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir liebe Sheepy wünsche ich eine besinnliche Advents Zeit.Ich glaube bei dir auf der Insel ist es doch ein wenig ruhiger und nicht alles so hektisch wie auf dem Land,oder täusche ich mich?
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sheppy,
    ach, du Liebe, all das wünsche ich dir von Herzen auch!
    Deine letzte Post, war ganz zauberhaft und ich bin hell begeistert von deinen wunderschönen Armbändern!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie recht Du hast, liebe Sheepy !!! Ich glaube man muss sich auch einfach mal die Zeit nehmen und einen Gang zurückschalten. Zeigen wir den Zeiträubern einfach die kalte Schulter ;-) Wünsche Dir auch einen schönen ersten Advent.
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schön geschrieben :o)
    Auch für dich eine schöne Zeit!
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön arrangiert! Ich wünsche euch auch eine besinnliche Adventszeit. LG Bjmonitas

    AntwortenLöschen
  8. Sheeoy, du Liebe,
    deine lieben Worte unterstreiche ich voll und ganz.
    Zunächst möchte ich mich aber deine deine lieben Worte bei
    mir bedanken. Sie haben gut getan. Ich habe viel hier nachgelesen und werde nun wieder präsent sein-
    Einen besinnlichen 1. Advent wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Sheepy,
    ach ja, bei dir auf der insel ist die adventzeit ganz bestimmt ein "träumchen. ich beneide dich schon sehr um den vorzug so wohnen und leben zu können.
    eine wirklich besinnliche adventzeit in der großstadt? naja ;-)

    einen entspannten 1. advent für dich und deine familie
    winkeeeeeee zu dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  10. Das wünsche dir und den Deinen auch.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sheepy,
    auch dir einen schönen Advent, mit genügend Muße für Freude und Besinnlichkeit.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sheepy, auch von mir, wunderschöne und besinnliche Adventstage, sie soll allen etwas Ruhe schenken, bei mir hilft da schon ein flatterndes Kerzenlicht in meiner Wohnung und einfach mal in sich kehren und dankbar sein auf das wo man hat. Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Das wünsche ich Dir auch liebe Sheepy!
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich immer unendlich auf die Vorweihnachtszeit!
    Es ist einfach eine sehr gemütliche und vor Allem besinnliche Zeit (wenn man den genzen Trubel aus dem Wege geht).
    Ich wünsche Dir auch eine geruhsame Zeit.
    LG Cristina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy