Freitag, 23. September 2016

Mal wieder gefilzt ....


 ... und  zwar diesen neuen Klammerkorb - mit den Augen in einem Filzkurs bei Corinna quasi gemopst. Eine Teilnehmerin hatte diese witzige Idee und
... ich musste ihn einfach haben ;O) und
... ich konnte da nicht widerstehen.!!!

... und immer schnell aus Resten von der Kardiermaschine - bunte Kugeln - ich nehme sie gern als Nadelkissen und sie sind immer schöne kleine Geschenke wie auch diese ...

...  >>> Armbänder , wo sich auch keines mehr in meinem Besitz befindet. So kommt hier ein kleiner Nachschub. Sie müssen nur noch mit Stickereien, Perlen ... aufgehübscht werden

 ... und zum Schluss noch einmal eine lustige Vogelschatulle - diesmal in Kleinformat - Anleitung war ebenfalls aus einer Filzfun

... nun ist es wirklich richtig Herbst - Apfelernte - Entsaften ...

... der erste geräucherte Schinken nach dem Sommer und die wahrscheinlich letzte Zucchini aus dem Garten.
 


Wie man unschwer  erahnen kann, kommt hier wahrlich keine Langeweile auf und so werde ich meine Zeit am PC ein bisschen minimieren. Seid also nicht so traurig und böse, wenn ich derzeit nicht viel lese und kommentiere.


Ich wünsche uns allen eine schöne, bunte und auch kreative Herbstzeit und verbleibe mit lieben Inselgrüßen
Eure Sheepy