Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Freitag, 23. September 2016

Mal wieder gefilzt ....


 ... und  zwar diesen neuen Klammerkorb - mit den Augen in einem Filzkurs bei Corinna quasi gemopst. Eine Teilnehmerin hatte diese witzige Idee und
... ich musste ihn einfach haben ;O) und
... ich konnte da nicht widerstehen.!!!

... und immer schnell aus Resten von der Kardiermaschine - bunte Kugeln - ich nehme sie gern als Nadelkissen und sie sind immer schöne kleine Geschenke wie auch diese ...

...  >>> Armbänder , wo sich auch keines mehr in meinem Besitz befindet. So kommt hier ein kleiner Nachschub. Sie müssen nur noch mit Stickereien, Perlen ... aufgehübscht werden

 ... und zum Schluss noch einmal eine lustige Vogelschatulle - diesmal in Kleinformat - Anleitung war ebenfalls aus einer Filzfun

... nun ist es wirklich richtig Herbst - Apfelernte - Entsaften ...

... der erste geräucherte Schinken nach dem Sommer und die wahrscheinlich letzte Zucchini aus dem Garten.
 


Wie man unschwer  erahnen kann, kommt hier wahrlich keine Langeweile auf und so werde ich meine Zeit am PC ein bisschen minimieren. Seid also nicht so traurig und böse, wenn ich derzeit nicht viel lese und kommentiere.


Ich wünsche uns allen eine schöne, bunte und auch kreative Herbstzeit und verbleibe mit lieben Inselgrüßen
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Liebe Sheepy!
    Schöne Filzarbeiten ! Aber das Geräucherte lacht mich dieses Mal fast noch mehr an als Deine Kunstwerke ;-) Bei uns geht´s erst los mit Räuchern, wenn es ganz kalt ist, ich freue mich auch schon darauf!
    Dir eine schöne Herbstzeit und alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Uhiii, so schön und bunt heute dein Posting. Da kommt richtig Freude auf.
    Der Frosch gefällt mit am besten. Wäre er kleiner würde ich die Wäscheklammern glatt ausquartieren und ihn zur Mini- Umhängetasche befördern ;o)
    Claudiagruß
    ...von Insel zu Insel...

    AntwortenLöschen
  3. Toll deine Filzwerke - genieße den Herbst!
    LG und schönes WE,
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Der Frosch ist genial....
    Ein schönes Herbstwochenende
    Liebe Grüße aus dem Oberbergischen Sabine

    AntwortenLöschen
  5. oh hab ich jetzt grosse augen...alles...aaaalles ist so witzig, schön, genial!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. In der Küche riecht es lecker, nein - noch kein Weihnachtslied, aber im Herbst riecht es auch lecker.
    Da hat sich ja ein ganz hübsches Fröschlein im Gebüsch versteckt !
    Die Art Armreifen sollte ich ( wenn Zeit ) auch mal probieren.
    Dir ein schönes Wochenende, trotz der vielen Arbeit
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Klammerbeutel???? ..... also das ist so toll, das Teil, liebe Sheepy.
    ICH...würde würde es garantiert als Umhängetasche tragen, so cool.
    Auch die Farben, ach jane, schade, ich kann sowas leider nicht. Ich muss mich mal heimlich anschleichen und "dieben, schmunzel.
    Dann kann ich gleich noch deine anderen Werke live bestaunen und nen bissle vom Essen mopsen ;-D, hm, lecker. Das volle Verwöhnprogramm.
    Ganz liebe Grüße zu dir auf die Insel
    Flo

    AntwortenLöschen
  8. Der Froschklammerbeutel ist obersuper. Ich hatte mich auch mal bei Corinna angemeldet und auch ein paar klägliche Filzversuche gemacht. Doch das geht mir nicht so von der Hand.
    Ich wusste auch nicht wozu ich soviele Taschen hätte gebrauchen können.
    Bei Deinem schönen Frosch hätte ich Angst, das er sich schnell abnutzt.
    Toll.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  9. What awesome felting!!! I love it. So whimsical and unique-just fun :-) Your fall projects sound relaxing. Enjoy your fall cooking and canning-everything looks quite tasty.
    Have a great weekend,
    Judy

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Filzarbeiten - eine schöner als die andere :)

    Dir eine schöne Herbstzeit mit viel leckerem Apfelsaft....

    Herzliche Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sheepy, deine Posts zeigen so ein Super-Landleben wir man sich das in der Stadt so vorstellt. Einfach wunderbar, was du alles machst und auch die herrlichen Aufnahmen dazu.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit.
    LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  12. Einen Klammerbeutel will ich auch schon lange filzen. Ich hatte nur noch keine Inspiration. Jetzt denke ich wieder darüber nach☺

    AntwortenLöschen
  13. Hmmmm, das gefällt mir aber auch gut... Der Klammerbeutel, genauso wie der Schinken. Viel Spaß damir und guten Appetit.
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  14. Die Kugeln sind ja wunderschön... Und so herbstbliche Atmosphäre bei dir. Auflauf mit gefüllten Zucchini hatten wir neulich auch zu Hause, so lecker ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  15. Deine Filzarbeiten sind wieder sehr schön. So geht es mir mit dem Garten auch. Am Wochenende habe ich die letzten Brombeeren gepflückt und bin seit Tagen am Einmachen, Suppen, Eintöpfe, Apfelmus, Quittenkompott, Kuchen und Brot im Glas..... Die Zucchinis habe ich schon alle eingemacht. Hinterher ist man aber froh und glücklich, ich denke, Dir geht es auch so.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy