Freitag, 26. August 2016

Mäuse- Schuhe


 ... für ganz kleine Füße

... sind schnell gestrickt und mit der Hand gefilzt und passen als kleine Handarbeit in jede Tasche -ein Bündchen aus Schafwollresten  - ein kleines Gesicht und paar Haare - fertig sind die lustigen Mäuse- Schuhe für Lütte

Glück ist der Stuhl, der plötzlich da steht,
wenn man sich gerade zwischen zwei andere setzen wollte.
(George Bernard Shaw)

So kann man Baumstümpfe auch aufarbeiten und besser noch, man schaut von hier...

... auf dieses schöne Sonnenblumenfeld - entdeckt  im Nachbarort

...  Blühstreifen auf Fehmarn
Ein Danke den Bauern, welche solche herrlichen Blühstreifen für Bienen, Tiere, Vögel und auch für uns zur Freude und knipsen ;O) auf ihren Feldern anlegen. Ob sie wohl wissen, wieviel Glück sie damit verbreiten?

Der Besuch des kleinen Piepmatzes vom letzten Post war wirklich eine besondere schöne Einmaligkeit, denn er kam kein weiteres Mal. Daher umso schöner, wenn ich euch mit den Fotos ein bisschen erfreuen konnte.

Nun wünsche ich allen einen guten Start in ein hochsommerliches Wochenende
und verbleibe wie immer mit lieben sonnigen Inselgrüßen
Eure Sheepy