Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Mittwoch, 3. August 2016

Einfach mal DANKE sagen ...



 ... möchte ich auf diesem Wege für eure treuen Besuche, fürs fleißige Lesen, Schreiben, fürs liebevolle Kommentieren und den so tollen kreativen Austausch mit euch.


... bei Elke, welche mir ein "Pröbchen!!!" - räusper vom >>> Lessiener Seidenschaf geschickt hat. Menno du Liebe , du mit deinen Überraschungen immer :o) und ja es ist wirklich seidig glänzend und weich

... für den Gewinn von >>> Natürlich Wolle zur Shop- Eröffnung 


... bei meinem "Agapi mou", welcher mir nach >>> diesen tollen Tipps superschnell einen Reedekamm gebaut hat.

DANKESCHÖN!!! 

... und weil es heute mal nicht so farbig zu geht, zeige ich selbst getwistete Lagen, welche nach und nach entstehen - ganz naturbelassen ;O). Gebeizt werden sie  irgendwann ein Pflanzen- Farbbad nehmen dürfen. >>> Diese schönen Melangen könnte ich mir auch mit anderen Farben sehr gut vorstellen.

... und zum Schluss noch  was ganz ganz Anderes :o)
Stickereien - hier der "Kreuzstich" 
... eigentlich gar nicht typisch für mich - wer mich kennt, aber es geht sogar prima, wenn in der Handarbeitsgruppe der Wunsch nach Stickereien besteht. Ich hätte nicht gedacht, dass es auch richtigen Spaß macht und zudem auch entspannend ist. Wer einmal bei uns reinschauen möchte - wir treffen uns jeden ersten Dienstag des Monats  im "Dörphus" in Poseritz. Natürlich kann jeder, auch Anfänger!, werkeln, stricken, häkeln ... wie und was er/sie möchte. 

Mit dem Wunsch nach mehr Sonne und Wärme für den Rest der Woche
verbleibe ich mit lieben Inselgrüßen
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Liebe Sheepy,
    Wunderschönes hast Du bekommen, jaaaa Überraschungen sind immer willkommen, ich freue mich mit Dir ;-)))
    und schicke Dir liebe Grüße aus meiner Sommerpause auf die Insel
    Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Dinge, weich und seidig... Und das Sticktreffen, schön! Grüße auf die feine Insel - Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich auch, ist nichts für mich, manche Dinge muß man probiert haben und dann ist es doch was. Finde ich schön, das hast du super gemacht mit dem Sticken mach weiter so.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sheepy,
    ich freue mich mit Dir über diese schönen Sachen, die Du bekommen und gemacht hast. Die Stickerei wird so schön! Vorgedruckter Kreuzstich ist etwas, das ich nie schaffe - bei mir sieht das immer ganz schrecklich aus, leider...
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sheepy,
    Wünsche nach Sonne und Wärme?! Oh JA!!! Bitte.
    Mir ist heute so kalt.
    Passend dazu läßt mich aber sticken irgendwie auch immer an Weihnachten denken...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy