Samstag, 7. Mai 2016

Mandala, Mandala, Mandala ...


mein erstes Blütenmandala nach den zauberhaften Vorbildern von >>>Jana
wo man/frau auch einen Filzkurz belegen kann, um diese Technik zu erlernen.

 ... ein wahrhaft kreativ-buntes  Mandala -Filzvergnüngen findet auch gerade im Frühlingsfilzkurs bei >>> Corinna statt. So viele verschiedene Mandala- Varianten ... einfach traumhaft und inspirierend.
Wir sind quasi im Filzrausch und auch mich hat der Mandala - Virus erwischt - schaut selbst.

 Mandala aus Filz- und Wollresten

Bloss nix wegwerfen - so entstanden vor Kurzem ja noch diese >>>schiefen Häuschen und nun habe ich erneut in die Restekiste gegriffen. Dieses Mandala- Experiment hat Ausbaupotenzial, denn so ganz perfekt ist das Kissen noch nicht.

 Mandala-Teppich für die Sitztruhe

Zum Schluss entstand noch dieser Mandala- Teppich. Er muss natürlich noch sehr intensiv bestickt werden, damit die Mandalas auch wirklich als solche zu erkennen sind. Bei >>>Angela kann man schon mal schauen,  wie es dann irgendwann werden soll und könnte, denn ...

duftende Rapsfelder

.... das Wetter ist endlich traumhaft schön, man möchte nur noch Draußen und im Garten sein. Die Natur scheint zu explodieren und alles will nun auf einmal blühen ..... einfach nur traumhaft....

Ich wünsche euch noch ein ganz tolles Wochenende
und verbleibe mit sonnigen Inselgrüßen
Sheepy