Freitag, 13. Mai 2016

Im blühenden Paradies ...


 Mittendrin in der Blütenpracht ;O)

... und auch wenn es im Frühjahr doch immer ein kleiner Kraftakt ist, den Garten zu bestellen, die Blumenbeete für das Jahr zu gestalten ... ich möchte um nix in der Welt tauschen. Ich habe heute mal meine Kamera beim "Freuen und Wundern" für euch mit genommen. Momentan ist hier so viel am Blühen und wenn man unterm Apfelbaum sitzt, hört man die emsigen Bienen summen, welche auch den Weg in meinen Garten gefunden haben, wo doch rings herum die Rapsfelder blühen.
Die Vögel singen mir so manches Lied bei der  Gartenarbeit und manchmal scheine ich auch zu stören, was sie ebenfalls lauthals kund tun ;O). Es ist einfach nur herrlich.

Nun wünsche ich euch erholsame und hoffentlich sonnige Pfingstfeiertage- genießt die Blühzeit
Eure Sheepy