Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Dienstag, 17. Mai 2016

Dankeschön ...

... für eure treuen Besuche, für die lieben Kommentare, den kreativen Austausch mit euch und ein besonderes Dankeschön für diesen tollen Gewinn an >>>Melanie.

Wie gut, dass ich neulich noch einmal einen visuellen Spaziergang durch meinen Garten gemacht habe, denn nun pustet der Wind die vielen schönen Blüten von den Bäumen. Es kann wetter-technisch nur besser werden, ganz bestimmt.
Habt trotzdem eine schöne kurze Woche
und seid lieb von der Insel gegrüßt
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Liebe Sheepy,
    Gratulation zum Gewinn. Sehr praktisch.
    Auch bei uns ist es kalt. Nach den paar warmen
    Tagen merkt man es besonders.
    Einen angenehmen Restdienstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Der Wind, der Wind, das himmlische Kind... Aber hier hat er heute endlich nachgelassen...
    Wirklich superschön, das bunte Täschchen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Gewinn! Hier hat sich das Wetter auch beruhigt - nachdem dann ein Teil meiner Sommerpflanzung dem Hagel zum Opfer gefallen ist... Auch Dir eine tolle Woche!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Täschchen hast Du gewonnen, liebe Sheepy! Die kann frau immer brauchen :)
    Auch hier waren die Tage kalt und nass, heute scheint es aufwärts zu gehen.
    Viel Freude am Frühling.
    Erika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sheepy du wirst nicht glauben , aber ich habe auch etwas gewonnen.Es ist ein Buch bei Jans Schwester Blog.Dein Täschchen ist wunderschön!
    Bei uns ist auch noch kalt , aber die Pfingstrosen fangen an zu blühen!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sheepy !
    Herzlichen Glückwunsch zum farbenfrohen Gewinn. Da hast Du ja echt Glück gehabt.
    Der Wind treibt´s bei uns auch ganz schön bunt, aber über´s Wochenende soll es nun endlich wärmer und windstiller werden. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. O ja, bei uns war der Wind auch schon da, wir haben oft Sturm hier. Den Blütenschnee haben wir auch schon hinter uns, jetzt kommt der Regen, ich schicke Euch etwas rüber.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy