Mittwoch, 20. April 2016

Versponnen ...


... habe ich die >>> rote Ostereierfärbung - ein Teil des Korbes ist ja nun ausgewandert ;O)

... mit dem mitgebrachten Ashford E- Spinner von Elke superschnell verzwirnt. 
350g BFL mit Merino- Konengarn verzwirnt

... und ja - auch eine kleine Strickprobe musste sein ;O)

Auch dieses >>> Spinnfutter ist nun als fertiges Garn in meinen Vorratskorb gewandert.
310g Milchschaf mit Pflanzen gefärbt und Merino- Konengarn verzwirnt.

... und zum Schluß noch eine kleine Wollprobe vom Schwarzkopf, welche ich ebenfalls von Elke bekommen habe. Dieses Knäuelchen kommt zu meinen >>> anderen Proben und irgendwann werden sie alle zu einem Projekt vereint.
 
Hier auf der Insel zeigt der April was er alles so kann und macht seinem Namen wirklich alle Ehre :o(. Dicke dunkle Wolken, Regen, Hagel, Gewitter, Sturm... aber auch Sonnenschein und die Temperaturen sind erträglich.
Es bleibt der betörrende Duft der blühenden Mirabellen (hier vor eine dicken Gewitterwand) und bald werden auch die anderen Obstbäume mit ihrer Blütenpracht folgen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und verbleibe wie immer mit lieben Inselgrüßen
Eure Sheepy