Sonntag, 10. April 2016

Versponnen - mit Pflanzen gefärbt ...


... und zu einem Pullover verstrickt - damit ist nun das vorerst letzte Strickprojekt in dieser Größenordnung von den Nadeln gehüpft. Gefärbt habe ich hier mit Reseda, Indigo und Blauholz - schön dunkel - wie gewünscht. Gestrickt habe ich den Damenpulli in Gr. 44-46 nach der Simple Ziggurat- Methode. Ähnlich wie bei der Tric -auch  >>> HIER und >>> HIER - werden die Ärmel gleich von oben mit reingestrickt und ich finde diese Strickweise noch immer absolut genial.

... mal wieder wurde das Backhaus für die kulinarischen Freuden angefeuert - Brötchen - Brot und Lammrippchen ... mhhhhhh

...  neues Spinnfutter für mein Rädchen Indigofärbungen und Überfärbungen - rote Schilfblüte und Reseda bunt zusammen kardiert

Habt einen guten Start in eine hoffentlich wieder frühlingshafte Woche.
Eure Sheepy