Mittwoch, 6. April 2016

Schnupperkurs ...


 kleines Webstück auf großem Webstuhl :O)

.... auf einem für mich sehr großen Webstuhl in Putbus. Dort betreibt Astrid Trubel eine kleine aber feine >>> Webstube und ab und an gibt sie dort kleine Kurse, wo aus Wolle vom Schaf ein Stöffchen wird.

... auch  im Garten -  hier werden nun schon einige Arbeiten erledigt. - besser gesagt - er hat absoluten Vorrang bei diesen frühlingshaften Wetter;O).. Dazu gehört wie in jedem Frühjahr das Setzen von Buchsbaumstecklingen. Unser Bauern-Nutz-Garten hat nun nach den ganzen Bauarbeiten die benötigte Größe erreicht und soll nun als schönes Gesamtbild gestaltet werden.

... auf Feld und Wiese - da wachsen Deliktessen für einen schönen Wildsalat - Bärlauch, Gänseblümchen, Giersch, Brennnessel ... ach wie habe ich das vermisst.

Bedanken möchte ich für die vielen lobenden Kommentare zu meinen schiefen Häuschen, mal schauen wann das nächste Filzchen entsteht.

Frühlingshafte Inselgrüße
Eure Sheepy