Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Freitag, 22. April 2016

Neues Filz- Outfit ...



... für meine neue mobile Technik (nach über 12 Jahren!)

... und das kleine Filztäschchen hat sich auf Reisen schon bewähren dürfen. Nun habe ich die Handy- Filztasche noch zu Ende bestickt und kann sie auch präsentieren. Ich bin nicht die große Stickerin, aber wenn man einmal anfängt Filz im Freestyle zu besticken , ist man/frau kaum noch zu bremsen - es besteht absolute Suchtgefahr.

Vergissmeinnicht für Martina 
Kann es noch immer nicht fassen - nie wieder zusammen spinnen, färben, filzen, stricken, schnattern, lachen ..., aber ganz bestimmt immer unvergessen - so wie du es wolltest.

Ich wünsche allen ein gutes und nicht mit Schatten behaftetes Wochenende
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Liebe Sheepy,du kannst wunderschön sticken und filzen. Sieht richtig toll aus. Wünsche dir mein herzliches Beileid. Liebe Grüße Rini

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sheepy!
    Toll ist Dein Filz-Kunstwerk geworden ! Und so eine schöne, strahlende Farbe !
    Auch von mir mein Mitgefühl zu Deinem Verlust eines lieben Menschen.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sheepy,
    einfach wunderschön. Filzen muss Sucht erzeugen.
    Und natürtlich das Sticken auch.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sheepy,

    deine Filz- und Stickarbeit ist wunderschön :)

    Möge dich die Erinnerung an Martina begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl.

    Herzliche Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  5. Bist du Kerstin Sheepy ? und beim Frühlingsfusseln dabei ?
    Auf jeden Fall hast du dich schon mal warm gestickt und das ganz fein !
    Bis bald und Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joop die bin ich, bin mal wieder dabei und freu mich schon riesig endlich zu starten... dann lesen wir uns ja öfter ;O)freu...
      Liebe Inselgrüße
      Sheepy

      Löschen
  6. Liebe Sheepy,
    dein Handytäschchen ist herrlich geworden (meine Lieblingsfarbe!)!
    Fürs Wochenende und das "Unfassbare" wünsche ich dir viel Kraft. Die Dankbarkeit über das was ihr hattet kann viel Trost spenden.
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist das reizend!
    Schönes Wochenende wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Die Handy-Verhüllung ist wunderschön!
    Danke fürs Zeigen.
    LG Hummelbrummel

    AntwortenLöschen
  9. Ein feine Hülle hast du dir da gewerkelt. Einfach toll. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  10. Bezaubernd! So liebevoll bestickt und zuvor gefilzt... Toll!
    Es grüßt die (nicht stickende und nicht filzende aber es gerne könnende ;-)
    Ute aus dem Ostallgäu

    AntwortenLöschen
  11. Wooow, das sieht ja traumhaft aus! So schöne Rottöne, und die wunderschöne Stickerei! ♥ Bin begeistert :-).
    Dein Verlust tut mir sehr leid, fühl Dich von Ferne gedrückt. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft.
    Herzlichst, Nata

    AntwortenLöschen
  12. Das ist das schönste Handytäschchen, dass ich je gesehen habe. Ein Schmuckstück!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. diese Farben! Absolut genial!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  14. Deine Handtasche ist sehr schön und edel geworden. Die darfst Du nicht verlieren. Bei uns ist der Schnee jetzt wieder geschmolzen, dafür haben wir Regen, Graupel und ganz viel Wind. Ich will endlich Frühling und mit dem Färben anfangen. So wird die Wolle nicht trocken.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy