Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Freitag, 15. April 2016

Mal wieder im kunterbunten Woll - Paradies ....

... und damit bei  >>>Elke ein paar schöne Verwöhntage verbracht. Mit >>> Heike immer wieder ein tolles Trio. Danke euch Mädels für so viel Spaß. Nun muss ich erstmal meine neuen Schätze sichten, sortieren und verstauen ... Leider gab es noch keinen Spargel, da konnten wir gucken wie wir wollten ;)
Nun wünsche ich euch erstmal ein schönes Wochenende
und verbleibe mit herzlichen leider verregneten Inselgrüßen
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Hi!!
    Vielen Dank für dein Kommentar,hab mich sehr darüber gefreut.
    Dein Blog ist aber auch nicht ohne,gefällt mir.
    LG der Selcher

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön,Du warst bei Elke.
    Ich fand es auch toll bei ihr.Leider war Heike damals krank.Hinfahren werde ich bestimmt noch mal.
    Beute machen ist dort kein Problem.:-)
    Fröhliche Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Jepp, ich kann das bestätigen, es war wieder mal voll KLASSE!

    Schönes WE
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das kann ich mir gut vorstellen, wie klasse das war.
    Welches sind deine Schätze?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wolle, Wolle, Wolle .... darf hier doch nicht alles verraten, da liest jemand mit ;O))). Werde aber in den nächsten Posts immer mal was zeigen versprochen.
      Liebe Inselgrüße
      Sheepy

      Löschen
  6. That sounds like a great time! Maybe the sun will come out this weekend for you?

    AntwortenLöschen
  7. grins,......
    kann ich mir so richtig vorstellen, ihr 3 zusammen bei elke.
    außer wolle satt habt ihr bestimmt super viel spaß gehabt miteinander.
    klasse.

    liebe grüßle zu dir auf die insel.
    winkeeeeeeee.........flo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sheepy,
    da schicke ich doch gedanklich ein paar Sonnenstrahlen gen Osten...
    Mit dem Spargel wird das schon auch noch ;o)
    Bei uns gibt es ihn bereits, aber er kommt von beheizten Feldern.
    Ehrlich, das möchte ich nicht fördern. Alles hat seine Zeit!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht und wir essen auch nur Spargel, wenn halt Spargelzeit ist. Hier oben dauert ebend auch alles länger, glaube da würde auch kein Heizen helfen.
      Liebe Inselgrüße
      Sheepy

      Löschen
  9. War bestimmt sehr schön. Wir haben schon Spargel, doch noch sehr teuer. Erdbeeren gibt es aber auch bei uns noch nicht.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy