Samstag, 30. April 2016

Gefilzte Tasche ...




...  mit verschiedenen Techniken - so startete der >>> Frühlingsfilzkurs bei Corinna. Wie immer sind die Anleitungen toll geschrieben und man fühlt sich im dazu gehörigen Fusselhof woll-faser-wohl ;O). Hier wurde die Tasche dann auch für "Fertig" erklärt und so kann ich sie nun präsentieren.

 ... Stoffe und verschieden Materialien werden ein gefilzt...

 ... und ergeben schon sehr interessante Effekte - kleines Extra - Innentasche mit Nunofilz

 ... dann wird es noch einmal richtig spannend - Stickereien, Perlen... (ihr glaubt nicht wie mein Arbeitstisch da aussieht ;O) ...verändern noch einmal die Filzarbeit und machen so viel Spaß, dass man nicht mehr aufhören möchte ...

...doch irgendwann ist es geschafft und man denkt - nun ist es gut so. :O) Unterm Knopf ist noch ein Magnetverschluss versteckt, damit ist der zukünftige Inhalt dann auch vor Blicken geschützt.

Nun geht es schon zur nächsten Aufgabe, freue mich schon darauf und werde bestimmt berichten.

Euch allen ein schönes und hoffentlich endlich mal wieder warmes Wochenende
Eure Sheepy