Freitag, 4. März 2016

Gewebter Mini - Schal ...


... und diesmal auch die Kette mit bunten Farbverlauf, welchen man soagr noch sieht


... und ein paar Webmusterübungen auf dem Webrahmen - ich übe fleißig weiter ;O)


Auch der gewünschte Pulli mit gefachter naturweißer Merino ist nach einigen Strickabenden fertig und wird der neuen Besitzerin hoffentlich gefallen. Das Muster stammt aus der Sandra 8/91 und der Pulli sollte einen  spitzen Ausschnitt haben.

Knusperflocken - Dinkelbrötchen - Dinkelbrot - Powertaler

Nun muss ich mich aber sputen, denn ich stecke voll in den Vorbereitungen für ein verfilztes Wochenende bei >>> Jana. Viele selbstgemachte Dinge aus der Küche und dem Ofen gehen mit auf die Reise, Vorfreude auf ein Wiedersehen ... - ich werde berichten - versprochen.
Bin dann mal weg ... ;O)
Eure Sheepy
P.S. Wünsche allen ebenfalls ein tolles Wochenende ;)))