Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Freitag, 4. März 2016

Gewebter Mini - Schal ...


... und diesmal auch die Kette mit bunten Farbverlauf, welchen man soagr noch sieht


... und ein paar Webmusterübungen auf dem Webrahmen - ich übe fleißig weiter ;O)


Auch der gewünschte Pulli mit gefachter naturweißer Merino ist nach einigen Strickabenden fertig und wird der neuen Besitzerin hoffentlich gefallen. Das Muster stammt aus der Sandra 8/91 und der Pulli sollte einen  spitzen Ausschnitt haben.

Knusperflocken - Dinkelbrötchen - Dinkelbrot - Powertaler

Nun muss ich mich aber sputen, denn ich stecke voll in den Vorbereitungen für ein verfilztes Wochenende bei >>> Jana. Viele selbstgemachte Dinge aus der Küche und dem Ofen gehen mit auf die Reise, Vorfreude auf ein Wiedersehen ... - ich werde berichten - versprochen.
Bin dann mal weg ... ;O)
Eure Sheepy
P.S. Wünsche allen ebenfalls ein tolles Wochenende ;)))

Kommentare:

  1. Wow, warst Du fleissig. Der Schal hat tolle Farben. Von den Webmusterübungen bin ich ganz beeindruckt. Das muss ich bald auch mal alles ausprobieren.

    Ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. zuerst sah ich den Ostereierkorb, aber bei genauerem hinsehen, waren es doch bunte Knäuel, hübsch sieht der Schal aus.
    Auch der Puli ist toll geworden.
    liebe Grüsse, marisa

    AntwortenLöschen
  3. Wow,what lovely projects all around!! I really like the color progression in your weaving and that sweater is gorgeous :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sheepy
    Der Pulli ist super schön .
    Der gefällt bestimmt.
    Und deine Webereien super. Wad heisst da üben??
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  5. wow du bist ja fleissig...und dein gewebtes ist richtig toll, also das find ich jetzt absolut cool!! den pulli find ich auch gelungen, tolles muster und die farbe wäre auch meins...;)))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Du warst aber wieder fleißig! Der Pullover und der Schal passen gut zusammen, beide sind sehr schön. Deine Brote, Brötchen und Knuspereien laden regelrecht ein auch mal zu backen.
    Viel Spaß am Wochenende!
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  7. Hach ist der Schal schön bunt! Klasse ♥. Und der Pulli ist auch ein Schmuckstück, die Empfängerin freut sich bestimmt. Viel Spaß beim Filzen & ein schönes WE! Nata

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz toller Pulli.
    Der Schal gefällt mir auch sehr gut
    und deine Webübungen sind gelungen.
    Ich wünsche viel Freude beim Filzen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Das wird ja immer schönerererer....
    Ein wunderschönes Wochenende euch allen bei Jana.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  10. Dein Gewebtes sieht wunderschön aus!
    Das klingt nach einem tollen Wochenende!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Oh der Pulli ist schön! Viel Freude der Trägerin damit. Und das gewebte Tuch - herrlich bunt! Mhhh lecker gebacken.... Hab eine schönes Wochenende.
    LG aus dem Ostallgäu
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sheepy,
    schön farbenfroh ist dein gewebter Schal, sieht sehr gut aus!
    Der Pulli ist wunderschön, er wird der neuen Besitzerin bestimmt gefallen.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  13. So ein toller Pullover!!! Der wird siher gefallen!
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy