Freitag, 12. Februar 2016

Die Farben des Regenbogens ...

selbstgefachte Wolle

... habe ich mal bei >>> Elke gewickelt und sollen nun endlich verarbeitet werden. 
Als Kontrastprogramm ...
 .... habe ich selbstgefachte Merino-Wolle in Naturweiß auf den Nadeln.

Zwei neue Projekte sind momentan zeitgleich in Arbeit. Einmal schön farbig und einmal schlicht weiß - dafür soll ein Muster punkten. Wenn man/frau mehr Hände hätte ...  schnell gedacht und gesagt. Nein, nein,  eigentlich bin ich überhaupt nicht der Typ dafür mehre Handarbeiten anzufangen. Erfahrungsgemäß entstehen so UFO's bei mir und löst sogar Stress und innere Unruhe bei mir aus. Ich staune immer, wenn ich in der Bloggerwelt unterwegs bin, was manche alles zur gleichen Zeit starten und sogar vollenden. Respekt!

Ein Hauch von Frühling - Winterlinge im Vorgarten

Lieben Dank für die lobenden Worte zur Jacke "Drachenfest", habe es ja nur mit ganz viel Spaß nach gestrickt ;O).
Ein schönes erholsames Wochenende wünscht euch
Sheepy