Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Freitag, 12. Februar 2016

Die Farben des Regenbogens ...

selbstgefachte Wolle

... habe ich mal bei >>> Elke gewickelt und sollen nun endlich verarbeitet werden. 
Als Kontrastprogramm ...
 .... habe ich selbstgefachte Merino-Wolle in Naturweiß auf den Nadeln.

Zwei neue Projekte sind momentan zeitgleich in Arbeit. Einmal schön farbig und einmal schlicht weiß - dafür soll ein Muster punkten. Wenn man/frau mehr Hände hätte ...  schnell gedacht und gesagt. Nein, nein,  eigentlich bin ich überhaupt nicht der Typ dafür mehre Handarbeiten anzufangen. Erfahrungsgemäß entstehen so UFO's bei mir und löst sogar Stress und innere Unruhe bei mir aus. Ich staune immer, wenn ich in der Bloggerwelt unterwegs bin, was manche alles zur gleichen Zeit starten und sogar vollenden. Respekt!

Ein Hauch von Frühling - Winterlinge im Vorgarten

Lieben Dank für die lobenden Worte zur Jacke "Drachenfest", habe es ja nur mit ganz viel Spaß nach gestrickt ;O).
Ein schönes erholsames Wochenende wünscht euch
Sheepy


Kommentare:

  1. Wunderschön dein Regenbogen! Mit zu vielen Projekten habe ich es wie du, und deshalb nimm eines nach dem anderen.
    Bei mir hilft es jeweils, wenn das Ende einer Arbeit sich hinzieht, ein nächstes Projekt mir schon einmal vorzunehmen, als Belohnung für die Beendigung des alten Projektes.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sheepy,
    dein Regenbogen leuchtet toll. Einfach schöne tiefe Farbtöne.
    Solche kräftigen Farben sind (mit schwarz kombiniert ;o) genau meins.
    Bin gespannt, was du aus der Wolle zaubern wirst.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben hast du mitgenommen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sheepy
    Was für traumfarben.
    Und das weisse sieht super aus.bin gespannt .ja mehr Hände wären gut.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Farben - bin ja gespannt, was daraus entstehen wird!
    Gemütliches Wochenende wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Augenschmausfarben, was hast Du denn in Wollweiß auf den Nadeln? Sieht nach schönen Mustern mit Kuschelfaktor aus ;-)))

    Dir ein schönes Wochende mit vielen kreativen Ideen.
    Liebe Drosselgartengrüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Regenbogenfarben.
    Bin gespannt, was du daraus machst.
    "Nur" nachstricken kann auch nicht Jeder. Die Jacke ist richtig toll geworden!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Bild , diese Farben einfach toll, bin schon gespannt was daraus wird.
    Ein schönes Wochenende!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt habe ich wieder was gelernt. ( Wußte nicht was gefacht ist )
    Nun werde ich auch mal fachen ...
    Liebe Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Deine Regenbogenwolle sieht toll aus. Ich kann schon fühlen wie weich und geschmeidig die Wolle ist. Auch hier kommen die ersten Frühlingsboten.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  11. Die bunte Wolle sieht fantastisch aus. Da juckt es gleich in den Fingern.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy