Mittwoch, 20. Januar 2016

Tric - die Zweite ...


 Tric von Åsa Tricosa

... ist gerade von der Nadel gehüpft. Schon im letzten Sommer weckte diese besondere Stricktechnik mein Interesse - eine Rundstricknadel und keine Nähte ;O) - ich war begeistert. Leider fand ich die >>>erste Tric doch ein bisschen knapp für mich, mag es doch lieber ein bisschen legerer. Also nun der zweite Versuch ganz in Blau mit bei Elke selbstgefachter Seide Merino Wolle und auch diesmal den hinteren Keil geändert. Kleine Stickereien und Bändern sollen nun die neue Tric noch ein bisschen aufhübschen. Hoffentlich finde ich da ein Ende ;O) ...


Wettertechnisch hat uns der Schnee nicht erreicht, sonst könnte man wohl vom schönsten Winterwetter schreiben,  auch weil es gerade so schön windstill ist.  Dafür geht die Sonne jeden Morgen so strahlend auf - welch toller Start in den Tag.

Liebe Inselgrüße
Sheepy