Landleben Frühling

Landleben Frühling

Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Montag, 27. April 2015

Quadrat- Pulli zum Zweiten ....


 Quadrat- Pulli II aus pflanzengefärbter Lammwolle nach dieser >>>Anleitung

... brauchte auf Grund der grandiosen Wetterlage hier auf der Insel etwas länger. Viel Zeit zum Stricken bleibt momentan nicht, der Garten und die Natur rufen. Kein Sofawetter also, muss ja auch nicht, denn  es macht so richtigen Spaß, sehen wie alles wächst, grünt und sprießt, über die Wiese schlendern und die ersten Zutaten für einen Wildkräuter- Salat pflücken, Vogelkonzert gratis ....

 Frühling im Garten

...naja und das es mir doch wirklich gut geht sieht man ja auch hier oder???
Die Backhaus- Saison ist im vollen Gange und manchmal schaffen es die Leckereien auch vor die Kamera.

 Lammhaxen - Schweinebraten - Dinkelbrötchen - Dinkelsauerteigbrot aus dem Backhaus

Leider kommt zur Zeit das Bloggen viel zu kurz, ich versuche wenigstens bei euch zu lesen und manchmal auch zu kommentieren. :O( Aber bestimmt kennen viele von euch dieses verflixte Zeitproblem und tragt es mir somit nicht nach.
Heute kann ich nach langer langer Zeit mal wieder ein paar Tropfen Regen vermelden und hoffe, dass ich heute mal die Gießkannen stehen lassen kann.

Habt weiter eine schöne kreative farbenfrohe Frühlingszeit
Eure Sheepy


Samstag, 4. April 2015

April, April ...

.... und das im wahrsten Sinne des Wortes. Da hatte uns der März doch schon richtig verwöhnt.


Wintereinbruch - neue Hecke- Bärlauchpesto- Pulli im Quadrat Nr.2- Osterfest

Der April dagegen startete wie im Winter - ein Mix aus Regen Schnee, Sturm... manchmal nur die Sonne, wer brauchte so ein Wetter.
Pünktlich zum Osterfest werden wir nun aber doch wieder verwöhnt, es ist zwar kalt, aber an geschützten Plätzen traumhaft schön.

So wünsche ich euch ein schönes sonniges und farbenfrohes Osterfest 
Eure Sheepy