Landleben Frühling

Landleben Frühling

Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Mittwoch, 18. März 2015

Quadrat- Pulli ...



... ist fertig gestrickt und heute bei traumhaften Frühlingswetter abgelichtet.

Zwei Riesen-Einerpatches, viele pflanzengefärbte Knäuelchen und diese >>>Anleitung sind die Grundlage für diesen Pullover. 
 
In jeden Licht leuchten die Farben wie immer anders und die Kamera hat Schwierigkeiten, diese Nuancen ganz real ein zu fangen
 
Den Rand der Kapuze habe ich nachträglich mit einer I-Cord-Blende versehen und ein kleines Blümchen ist für mich schon fast ein "Muss".

Mit 10° am Tag ist es hier auf der Insel nicht so warm wie im Inneren des Landes, dafür aber sonnig und herrlich Frühlingshaft - so kann es bleiben.

Liebe Inselgrüße
eure Sheepy
 




Montag, 16. März 2015

Frühling zum Quadrat ....

.... und ein bisher zauberhafter März ... und es soll in dieser Woche ja noch frühlingshafter werden. So fasse ich mich also ganz kurz ;O), dabei könnte ich eigentlich wieder einmal Romane über die vergangenen Tage schreiben.

Der >>> Quadrat-Pulli in frühlingshaften Pflanzenfarben ist fast vollendet und ich hoffe die Farben dann noch ein bisschen besser einfangen zu können.


Zwei Tage Markgrafenheide im Hotel "Godewind"- Strandspaziergänge - Ausflug nach Warnemünde und Rostock - nur nicht zu weit weg von zu Hause und immer schön am Wasser :O))), nein so ist es nicht wirklich - ein Geschenkgutschein kam hier zum Einsatz - es war super und das familiengeführte Hotel kann ich wirklich nur empfehlen.

Kurios und skurril ... fand ich den "Heiligenschein" über unseren Hof und eine Astgabel mit Augen.
 
Ich bedanke mich wie immer für euren Besuch auf meiner Seite und wünsche allen eine schöne frühlingshafte Woche
eure Sheepy