Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Frohe Weihnacht ...

 gefilztes Rentier - Anleitung von Corinna


Keine andere Zeit des Jahres ist so besonders wie die Weihnachtszeit. Alles wird still, die Hektik des Jahres endet in einem besinnlichen, zauberhaften Fest. Man wird sich dessen bewusst, was man wirklich liebt. Mögen wir auch in der alltäglichen Hektik das Besondere erkennen und uns nicht von Kleinigkeiten aus der Bahn werfen lassen. So können wir es jeden Tag Weihnachten sein lassen!
(Verfasser unbekannt) 

In diesem Sinne wünsche ich euch schöne Feiertage
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. jemienee, ist der putzig!

    Euch auch ein frohes und besinnliches Fest

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. liebe Kerstin,
    ich wünsche dir und deinen lieben eine besinnliche und entspannte weihnachten.

    ganz herzliche grüße sendet dir
    flo und G. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe, wir wünschen euch auch schöne Feiertage und Alles Gute. Denken oft an euch ! ganz liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir ein fröhliches Weihnachtsfest und viele schöne Stunden mit der Familie.Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir schöne, angenehme Weihnachtsfeiertage, ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    GLG Lesley

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, kreatives Jahr 2016.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Nun reih' ich mich mal in die Wünschenden ein.
    Auch ich wünsche dir im Kreise deiner Lieben ein paar ruhige und entspannte Tage.

    LG Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy