Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Montag, 7. Dezember 2015

Danke ...

... möchte ich heute sagen, schreiben ...
So viele tröstende, mitfühlenden Worte und Posts von euch rührten mich teils zu neuen Tränen, aber sie beweisen auch, wie gut es tut, nicht nur Freude und Sonnenschein, nein auch Leid und Trauer teilen zu können. Ich danke euch von ganzem Herzen. Es wird eine Weile dauern, neue Kräfte gesammelt und noch ein letzter schwerer so endgültiger Weg gegangen werden ...
... In Gedanken bin ich aber oft bei euch, schaue auch mal bei euch rein, aber ich  werde erstmal weniger posten oder kommentieren ...

... aber versprochen ist versprochen und so möchte ich diesen Post auch nutzen, um für unsere Versteigerung der Spendendecke (>>> Hier habe ich schon einmal berichtet ) am kommenden Wochenende  zu werben.


Viele fleißige Hände haben an vielen Nachmittagen und Stunden an diesem "Blumemeer" gehäkelt. Die Decke strahlt so viel Freude und Frohsinn aus ...
Am 12.12 ab 15. 00 Uhr  findet im Poseritzer Dörphus nun ein kleiner Weihnachtsmarkt mit  amerikanischer Versteigerung statt und den Erlös wollen wir, die Handarbeitsfrauen und die Frauen der DRK - Ortsgruppe Poseritz, der Weihnachtsaktion der Ostsee- Zeitung spenden. Diese Aktion unterstützt auch den DRK- Hilfsfond, welcher Rüganer Familien und Kindern in Not hilft und in diesem Jahr auch den Schwimmunterricht für Kinder unterstützen möchte. Über ganz viele Bieter würden sich alle freuen.
Natürlich gibt es wie auf jedem kleinen Weihnachtsmarkt einige Stände und auch für das leibliche wird gesorgt. Klein, fein und knuffig... wie es sich für ein kleines Dorf gehört.

Nun wünsche ich euch ein schöne Zeit, habt noch einmal vielen Dank ...

...ich werde einfach sehen wie es geht.


Eure Sheepy



Kommentare:

  1. Die Decke ist ein Traum!
    Wünsche dir weiterhin viel Kraft!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Best wishes to you this holiday season, I hope that all is well with you and your family.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Shepy
    also das ist ja eine Meisterarbeit. Einfach ein Traum von einer Decke.
    Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine Meisterarbeit, auf amerikanischen Betten findet die Decke bestimmt seinen Platz oder auf einem Sofa. Danke für Dein Kommentar, die Mütze ist so toll, ich werde sie mir nochmal mit Schurwolle oder Merinowolle etwas kleiner stricken, fällt dann auch bestimmt besser.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy