Dienstag, 10. November 2015

Verschiedene Eukalyptusarten auf Wolletamine ...


Eukalyptus von der Insel Samos

... als Ecoprint auf  >>>Wolletamine

... mit Indigo (sauer) nachgefärbt

Von dem Ergebnis bin ich so begeistert und kann es selbst nicht fassen, was mir da gelungen ist. Ob Schal, Stola, oder gar ein zarter Poncho - so richtig festlegen kann ich mich noch nicht, was aus diesem Ecoprint wird

Schon im September ist dieser Ecoprint auf einen Nunofilz-Schal entstanden. Auch er zeigt die wunderbare Leuchtkraft von Eukalyptus- weiß gar nicht warum ich euch den vor enthalten habe ;O)).

Altefähr am Sonntag ...

... noch einmal richtig Sonne tanken und Wasser gucken ;O) war am Wochenende angesagt, denn diese Woche startete wie angekündigt mit einer steifen Briese und Regen - die Temperaturen mit 13° aber eher frühlingshaft.
So muss ich das Wasser in meinem Färbehäuschen auch noch nicht abstellen - mein Färbetopf wird noch ein bisschen brodeln ... freu

Ich wünsche euch eine schöne Woche
Eure Sheepy