Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Montag, 19. Oktober 2015

Nach Regen, Regen, Regen ...







 

... kam heute endlich wieder ein bisschen Sonnenschein. Das Wochenende ist im wahrsten Sinne des Wortes total ins Wasser gefallen. Die Natur erscheint nun wie frisch gewaschen und es gab jede Menge schöner Motive.


Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart und bedanke mich für die lieben Worte zum letzten Post und begrüße herzlich meine neuen Leserinnen.

Bis bald und liebe Inselgrüße
Eure Sheepy





Kommentare:

  1. Liebe Sheepy,
    lecker Hallimasch mmmmh.... und Äpfel und Trauben - paradiesische Zustände auf der Insel! Wunderbare Eindrücke hast du eingefangen.
    Hoffte auf Wetterbesserung im Süden, jedoch haben wir heute "April". Es soll ja trocken sein die nächsten Tage...
    LG aus dem Ostallgäu
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sheepy,
    die Fotos sind mal wieder der Knaller. Ich kann gar nicht sagen, welches mir am besen gefällt. Das Erste?! Oder das Vorletzte vielleicht?! Hach, sie sind alle TOLL!!!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch dass der Regen alles zum Leuchten gebracht hat und die Bilder zeigen das so toll !
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos!
    Bei uns hat sich die Sonne leider nicht sehen lassen. Ist schon wie November.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos, die machen richtig Lust auf einen ausgedehnten Spaziergang in der Natur und auf gemütliche Nachmittage vor dem Kamin während draußen der Regen fällt :)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Fotos! Danke fürs Zeigen!
    LG Hummelbrummel

    AntwortenLöschen
  7. Sonne?.....was/wer ist das? Seit 1 Woche keine mwhr gesehen :(
    Wunderbare Fotos, der Herbst in seiner ganzen Fülle und Farbenpracht.
    Einfach nur schön.
    Liebe Grüße sendet dir
    Flo, winke auf die Insel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, bist ja auch grad ...... on... grins.
      Hab da bei mir noch was zu geschrieben, im Kommentar, vielleicht für dich auch interessant ;-)
      Ist wohl auf einigen Blogs so, wie beschrieben.

      Grüßle

      Löschen
  8. Superschöne Fotos!!!! *schwärm* ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Nach dem Regen wirkt die Sonne durch das rote Laub scheinend - richtig magisch. Auch die Regentropfenbilder haben ihre ganz eigne Magie und Ausstrahlung!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Du präsentierst den Herbst in zauberhaften Fotos. Danke dafür!
    Es gibt solche Bilder in meinem Kopf. Manchmal hat man die Kamera gerade dann nicht dabei. Aber dank deiner Fotos ist der Herbst in seiner vollen Pracht sofort wieder präsent.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sind alle sehr schön, die letzten zwei mit den Schattenspielen gefallen mir am besten. Auf Dir einen schönen Wochenstart.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy