Donnerstag, 24. September 2015

Die warmen Herbstfarben ...



  Sonnenaufgang mit Frühnebel

... empfinde ich als die wohl Schönsten und Kräftigsten, welche uns die Natur noch einmal bietet. Ein wahres Feuerwerk und es hat den Anschein, als wenn noch einmal alles an Energie aktiviert wird, die Farbpallette gar nicht groß genug sein kann.

... gefachte Wolle von Elke

 Weinblatt mit herbstlicher Färbung

 Sanddorn, die Zitrone des Nordens - schon von Weitem zu erkennen

 ... auch am Strand ist Herbst - angespülter Seetank, Algen und Muscheln

... eine Arbeit ist beendet - übrig bleibt ein kleiner Wollberg

... aus einem Knäuel wurde ein wärmender Schal

... nur die Fransen des Schals verraten, dass die Kette ebenfalls einen herbstlichen Farbverlauf hatte :(

Sonnenuntergang hinterm Haus

Noch gibt es im Garten jede Menge zu ernten und zu verarbeiten und manchmal besuchen mich auch die "Vögel des Glücks". 
 
Kraniche direkt neben meinem Garten auf dem Feld - hört ihr sie rufen?

Liebe herbstliche Inselgrüße
Eure Sheepy