Mittwoch, 2. September 2015

Die Spendendecke ....


... der Poseritzer Handarbeitsfrauen wächst und wächst. Gestern haben wir uns wieder im Poseritzer Dörphus getroffen und uns gemeinsam über die tollen Fortschritte gefreut. Kein Wunder - diese große Blumewiese läßt alle Augen leuchten.

... nun fehlen nur noch wenige >>> Grannys Squares "Somalia" 

... doch das zusammenhäkeln ist nichts für warme Tage ;O), einzelne Reihen gehen und es soll ja kühler werden

... für die Umrandung habe ich  noch einmal Sockenwolle mit Indigo nachgefärbt.

Diese Decke soll am 12.12.2015 auf dem Poseritzer Weihnachtsmarkt für einen guten Zweck versteigert werden. Natürlich werde ich weiter über dieses tolle Projekt berichten und ich könnte mir auch vorstellen, dass man sie dann auch im Poseritzer Dörphus besichtigen kann.

Nachdem es bei uns gestern Vormittag noch sommerlich warm war, kühlte es sich zum Abend merklich ab. Nun ist er wohl da - der Herbst. Doch hier an der Küste zeigt er sich meist von der schönsten Seite. So freue ich mich auch auf diese schöne, mit warmen Farben bedachten Zeit.
 
Eure Sheepy