Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Mittwoch, 12. August 2015

Inselhüpfen ...

 .... , dafür sind wir ja schon fast bekannt und in diesem Jahr ging es wieder einmal für ein paar Tage

 ... auf die Insel Fehmarn
 ... von den  >>> "Landlords" Barbara und Burkhard wieder herzlich empfangen
 ... mit Fahrrädern ausgerüstet ;O)
 ... auf den reichlich vorhandenen Fahrradwegen unterwegs
 .... die "Deichpfleger vom Dienst" getroffen
 .... die sehr schöne Natur genossen
... und natürlich auch die tollen Sonnenuntergänge.

Für uns eine Inselliebe mehr, verbunden mit dem Aufenthalt auf dem >>> Ferienhof Landlord in Kopendorf . Ein großes dickes Dankeschön an die beiden Landlords für die tollen Tage, den schönen Grillabend und den tollen Brötchenservice ;O)
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal und winken mal zurück von unserer Insel.

Auf die kommenden Tage freue ich mich nun erneut und kann den anstehenden Besuch kaum erwarten. Bestimmt werde ich berichten.

Bis dahin wünsche ich  allen weiter eine schöne Sommer-Zeit.
Eure Sheepy



Kommentare:

  1. Hallo, liebe Sheepy,
    und ich dachte, wer auf einer Ostseeinsel lebt, macht bestimmt in den Bergen Urlaub?! ;o)
    Schöne Bilder hast du von Fehmarn mitgebracht.
    Als Kind war ich mit meinen Eltern dort und die einzige Erinnerung an diesen Urlaub ist, dass wir enttäuschend weit vom Strand entfernt gewohnt haben und den Weg mit dem Auto zurück legen mussten...
    Vielleicht sollte ich der Insel eine 2. Chance geben? Deine Fotos erwecken den Eindruck, sie hätte es verdient...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Bildern,kriege ich Fernweh.Das Meer,der Wind.......Moin,Moin,das
    ist schön!!!
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy