Montag, 17. August 2015

Filzkissen "Alice im Wunderland"


 ... genau diesen Namen fand ich passend für meine neue Filzerei im Onlinekurs von >>> Corinna.
Eigentlich war ich ja am Kardieren und habe auch erst mal ein Thema übersprungen. Doch die vielen farbigen Wollreste animierten mich diese "Blumenwiese" vor zu ziehen.

... kleine Vorfilzstücke, Locken, Seide - schnell war der schwarze Hintergrund belegt

... gefilzt sah mein Werkstück dann so aus

... mit der Filznadel habe ich einige Konturen verstärkt und damit auch Stellen hervorgehoben

... zum Schluss habe ich doch noch zur Nadel gegriffen und meine Wiese bestickt

Nun wurde mir schon gesagt - zum Sitzen viel zu Schade. Aber was ist schöner als auf einer "Blumenwiese" Platz zu nehmen.

Ich wünsche allen eine schöne und kreative Sommerwoche.
Liebe Inselgrüße
Eure Sheepy