Mittwoch, 1. Juli 2015

Untermieter ...





... im Färbehäuschen, naja viel besser unterm Vordach. Nun ist es endlich Sommer, endlich Zeit meine Wolle zu waschen, aber was ist das???

Still und heimlich hat sich wieder ein Untermieter namens Grauschnäpper eingefunden. Diesen hatte ich schon in unserer Sitzecke vermisst. Wahrscheinlich hielt er einen Umzug für sinnvoll, nachdem er dort im letzten Jahr zweimal ausgeplündert wurde.

Für eine Kündigung des befristeten Wohnrechts ist es zu spät, denn der Nachwuchs liegt schon im Nest.

Ob wir uns wohl vertragen ? ;O)) Ich denke schon, obwohl ich schon ein paar mal angemeckert wurde.
Meinen Waschplatz habe ich nun erstmal weiter auf die Wiese verlegt. Wie ich es mit meinen Färbetöpfen nun mache, muss ich mal schauen.


Ich werde weiter berichten, doch nun geht es erstmal weiter an die Wollwäsche.

Sonnige Inselgrüße
Eure Sheepy