Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Freitag, 12. Juni 2015

Reif für die Insel ...



... und schon sind die schönen Tage auf unserer Lieblingsinsel Samos auch schon wieder vorbei.

.... entspannen
 
....Genuß pur

.... wandern, schnuppern, bestaunen, sammeln - sich einfach über alles freuen
 
... manchmal tierisch

... und nur ein paar Maschen ;O)
 
Die nächsten Bilder kommen dann auch wieder aus unserem kleinen Paradies, denn hier ist alles super ge- und bewachsen :O)))
 
Also bis bald 
Eure Sheepy
 





Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Fein daß Ihr so eine schöne Zeit hattet, vielen Dank für's Teilhabenlassen :-). Sonnige Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  2. Sheepy, das sind wundervolle Collagen.
    Man kann das herrliche Leben auf der Insel förmlich
    nachvollziehen.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön jetzt muss ich aber gleich einmal schauen wo eure Insel liegt !
    Hier ist ja auch endlich der Sommer eingekehrt.
    Liebe Grüsse, Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut nach erholsamen und erlebnisreichen Urlaubstagen aus! Mein Mädchen macht sich morgen in diese Richtung auf den Weg. Wir sind gespannt.
    Mach's gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder lassen erholsame Urlaubstage vermuten. Wunderschön so einen Vorschuss auf den Sommer, der hier jetzt auch einzieht, genießen zu können.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder von einem scheinbar sehr schönen Urlaub.
    Liebe Grüße aus dem Oberbergischen
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Willkommen zurück ! Schön wieder von dir zu lesen, dann können wir ja mal wieder klönen :-). Bin schon auf die Bilder vom kleinen Paradies gespannt. LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Von der einen auf die andere Insel und wieder zurück, Inselhüpfen könnte man es auch bezeichnen. Nur war dieser Hüpfer ein wenig größer als üblich. ;o) Die schöne Zeit kann man sehr gut auf den Fotos erkennen. Da bekommt man gleich noch mehr Vorfreude auf den eigenen Urlaub.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wir wollen nächstes Jahr nach Samos! Freu mich jetzt schon!
    Tolle Fotos. Danke für's Teilen
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja toll, wenn du ein paar Tipps brauchst ;O)))
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das waren bestimmt sehr schöne Tage, die Du dort hattest. Was für Dich Samos ist, ist für uns die (Deine) Insel Rügen ☺☺☺☺☺!!!!!!!
    Grüßle und eine angenehme Woche
    Crissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy