Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Mittwoch, 6. Mai 2015

Einen Hauch von Sommer ....


 schmuseweicher Sommerpulli

 ... habe ich mir aus Merino/Mohair von >>>Elke gestrickt. Ganz ohne Schnörkel und Muster, nur die Raglan- Linie ist hier verzopft. Das Fliegengewicht wiegt mal gerade 140g und ist daher ideal für das Urlaubsgepäck.

Tulpenpracht im Garten

Rapsfelder um unseren Hof

Momentan wohnen wir quasi in einem gelben Meer, nicht nur schön für die Augen - auch der Duft ist betörend.

Blick in den Garten

Ein ganz tolles Wochenende bei schönsten Wetter verbrachten wir mit Freunden in Berlin und mein Mann konnte so auch endlich sein Weihnachtsgeschenk einlösen.


Konzertkarten  für Xaris Alexiou im Konzerthaus Berlin

Noch immer frühlingshafte Inselgrüße
eure Sheepy

Kommentare:

  1. Ein superschönes Leichtgewicht in einer unglaublich tollen Farbe. Gefällt mir. Urlaub? Dann lass es dir gut gehen, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider noch kein Urlaub :( aber er ist wirklich Fliegertauglich ... ;O)
      Liebe Inselgrüße
      Sheepy

      Löschen
  2. Sheepy, der Pulli sieht wirklich ganz kuschelig aus.
    Tolle Farbe.
    Deine übrigen Fotos zeigen uns den Frühling in
    seiner ganzen Pracht.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi. auch dir eine schöne Restwoche.
      Liebe Inselgrüße
      Sheepy

      Löschen
  3. :)

    die Farbe ist ja bestechend schön und ich glaube sie braucht kein Muster. Durch die schlichte Verarbeitung kommt die Farbe elegant zur Geltung. Ein feines Leichtgewicht :).

    Auch Deine Frühlingsbilder sind ein so farbintesiv :).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  4. Dein Pulli ist wunderschön, gerade so ganz ohne Muster! Diese Farbenpracht bei dir zu Hause .... hat was ... und davon viel, toll !!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli ist wirklich schön und vor allem so schön leicht, hält trotzdem warm. Bei uns blüht es auch ganz bunt im Garten. Der Regen wird noch alles in die Gänge schieben. Viel Freude beim Tragen vom schönen Pullover.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sheepy, ich freue mich sehr über deinen liebe Kommentar und besonders weil ich so auch zu dir finden konnte. Wenn ich deine schönen Arbeiten so sehe bekomme ich richtig Lust wieder einmal zu spinnen, meine ganze Pflanzenfärbe Ausrüstung habe ich bei meinem Umzug leider nicht mit nehmen können aber Naturtöne sind sowieso meine Favoriten.
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Die gelben Rapsfelder find ich auch immer besonders schön. Dieser Duft!
    Nun seh ich "meine" Wolle auch mal wieder und vor Allem so toll verarbeitet!
    Mit diesen Fliegengewichten bekommst Du sicher kein Übergewicht in den Koffer... LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Du hast schöne Tulpen, dieser feine Rand..... ich liebe die Frühlingsblüher!
    Und dein Pulli .... ein Träumchen in violett und der liebervolle "Verschluss". TOLL!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    gerade bin ich über Umwege hierher auf deine Seite gekommen, habe mich umgeschaut und bin begeistert von deiner Kreativität und den schönen Farben und Fotos.
    Hab mich gleich als Leserin eingetragen, um dein Blog nicht wieder aus den Augen zu verlieren.
    Bis bald, viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank und herzlich willkommen, habe gleich Gegenbesuch abgestattet ;O)
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  11. Der Pulli die Farbe Klasse diese Blumenpracht eine Freude fürs Auge ja das kann man doch nur Genießen .Lieben Sonnen Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  12. Dein Pulli gefällt mir sehr gut.
    ... nur 140 g, ich bin begeistert!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schönes Stück! Tolle Farbe und das Blumenknöpfli ist das i-Tüpfelchen :-). Einen herrlichen Sonntag wünscht Dir Deine neue Leserin Nata

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy