Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Montag, 27. April 2015

Quadrat- Pulli zum Zweiten ....


 Quadrat- Pulli II aus pflanzengefärbter Lammwolle nach dieser >>>Anleitung

... brauchte auf Grund der grandiosen Wetterlage hier auf der Insel etwas länger. Viel Zeit zum Stricken bleibt momentan nicht, der Garten und die Natur rufen. Kein Sofawetter also, muss ja auch nicht, denn  es macht so richtigen Spaß, sehen wie alles wächst, grünt und sprießt, über die Wiese schlendern und die ersten Zutaten für einen Wildkräuter- Salat pflücken, Vogelkonzert gratis ....

 Frühling im Garten

...naja und das es mir doch wirklich gut geht sieht man ja auch hier oder???
Die Backhaus- Saison ist im vollen Gange und manchmal schaffen es die Leckereien auch vor die Kamera.

 Lammhaxen - Schweinebraten - Dinkelbrötchen - Dinkelsauerteigbrot aus dem Backhaus

Leider kommt zur Zeit das Bloggen viel zu kurz, ich versuche wenigstens bei euch zu lesen und manchmal auch zu kommentieren. :O( Aber bestimmt kennen viele von euch dieses verflixte Zeitproblem und tragt es mir somit nicht nach.
Heute kann ich nach langer langer Zeit mal wieder ein paar Tropfen Regen vermelden und hoffe, dass ich heute mal die Gießkannen stehen lassen kann.

Habt weiter eine schöne kreative farbenfrohe Frühlingszeit
Eure Sheepy


Kommentare:

  1. Was für einen schönen Pulli du dir gestrickt hast!
    Super sieht der aus.

    Weiterhin eine schöne Frühlingszeit.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. .............wow, was für ein toller Pullover!!!
    Muss schnell zum Buchs zurück.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist ein Traum...ist das Deine eigene Anleitung?... der würde mir gefallen :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ..Werde gleich noch einmal Link setzen, leider vergessen.

      http://www.viruscreativus.com/artor.php?artor_mode=article_view&artor_aid=68
      LG Sheepy

      Löschen
  4. Der Pulli ist wunderschön geworden und die Farbzusammenstellung ist super.
    Das kenne ich momentan ruft der Garten da ist Handarbeit an zweiter Stelle oder gar nicht.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  5. jaja ich kenne es auch...im frühling zieht es mich mehr in den garten und raus in die natur, da bleibt weniger zeit fürs computerchen ;)))...mmmh deine bäckerei sachen sehen ja richtig lecker aus und dein garten...früüüühling!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. der Pulli sieht *G..L* aus!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Bei der Auswahl die du uns zeigst weiß man nicht was man mehr Loben soll Einfach Alles Super LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli ist klasse! Ja, das Zeitproblem ... kenne ich auch.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sheepy
    wunderschön ist dein Pullover geworden. die farben sind super. glg Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Wieder so ein tolles Teil und dann noch nebenher der Ofen mit Leckereien befüllt und den Garten bearbeitet. Da verstehe ich voll und ganz, dass da Posten zu kurz kommt. Die anderen Dinge gehen auf jeden Fall vor!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Na klar, Du lebst auf Rügen.
    Dann MUSST Du das Bücker-Buch haben!
    Unbedingt!!!
    Bin gerade auf Gegenbesuch und total begeistert von Deinem Quadratpulli.
    War schon weiter, die Anleitung holen.
    Ich habe doch sooooooo viele Wollreste!
    Danke für den Tipp!
    Und Deine Farben ... genau diese (Meeresfarben, frühlingsfrisch), die mag ich auch.

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. That is a really cool sweater and I love the colors that you're working with! It looks like you've got a great start on your garden :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ja du sprichst mir aus der Seele oft ist der Tag zu kurz für Alles ,dein Pulli ist eine Wucht die Farben so wie das Meer und Frühling .Deine Leckereien machen mich aber noch mehr an ,da treibst du das Wasser in den Mund. Liebe Grüße Karin Danke für deinen Besuch bei mir

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen, für mich als Blaufan sieht Dein Pulli natürlich fantastisch aus - kombiniert mit diesem leuchtendem Gelb - schöner könnte es nicht sein!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kerstin,

    der Pulli sieht ja richtig toll aus!
    So tolle Farben und eigentlich so einfach zu stricken.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  16. Der Pulli ist so klasse!!!
    Mein Projekt aus Deiner gefärbten Wolle wächst auch...
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy