Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Montag, 16. März 2015

Frühling zum Quadrat ....

.... und ein bisher zauberhafter März ... und es soll in dieser Woche ja noch frühlingshafter werden. So fasse ich mich also ganz kurz ;O), dabei könnte ich eigentlich wieder einmal Romane über die vergangenen Tage schreiben.

Der >>> Quadrat-Pulli in frühlingshaften Pflanzenfarben ist fast vollendet und ich hoffe die Farben dann noch ein bisschen besser einfangen zu können.


Zwei Tage Markgrafenheide im Hotel "Godewind"- Strandspaziergänge - Ausflug nach Warnemünde und Rostock - nur nicht zu weit weg von zu Hause und immer schön am Wasser :O))), nein so ist es nicht wirklich - ein Geschenkgutschein kam hier zum Einsatz - es war super und das familiengeführte Hotel kann ich wirklich nur empfehlen.

Kurios und skurril ... fand ich den "Heiligenschein" über unseren Hof und eine Astgabel mit Augen.
 
Ich bedanke mich wie immer für euren Besuch auf meiner Seite und wünsche allen eine schöne frühlingshafte Woche
eure Sheepy

Kommentare:

  1. Liebe Sheepy,
    besser kann man den Frühling nicht einfangen. Tolle Collagen.
    Der Pulli hat bezaubernde Farben.
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos und das wird ein toller Pulli. Bin schon auf das Ergebnis gespannt.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sheepy,
    ja hoffentlich wird es - nur ein paar Grad - wärmer. Wir haben seit Samstag kalten Wind; brrrr.
    Ohh, so schöne Wolle auf der Nadel - bin gespannt auf den Pulli. Überhaupt wunderschöne Bilder.... Und die schönen Muscheln.... schmacht! Eine dicke Schicht im Kräutergarten ... das wär's doch (und die Archäologen in 2000 Jahr würden dann Reste einer "Pfütze von der Ostsee" im Allgäu finden - grins).
    LG und eine wunderbare Woche dir und allen Lesern
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja, der Wind pfeift hier auch ordentlich um die Ecke, aber Sonne lacht, dann ist alles gut.
      Ich habe mich auch über die vielen Muscheln gefreut, in der Saison werden die Strände ja immer gefegt, da findet man dann kaum was.
      Liebe Inselgrüße
      Sheepy

      Löschen
  4. liebe sheepy,
    dein quadrat ist ein "träumschön, mal echt, gefällt mir super gut.
    deine farbwahl macht es zu etwas ganz besonderem, finde ich.
    genau meine farben, aber das weißt du ja, lächel.
    würd ich dir sofort klauen, grins, wenn ich bei dir vorort wäre und du es mal unbeaufsichtigt lassen würdest.
    oder aber........wenn du diese wolle noch in ausreichender menge da hast...... würd ich mir die schnappen und versuchen es nachzustricken ;-)))
    wink wink wink....zaunphal :-D

    bei dir siehts ja echt schon heftig nach frühling aus, na, hier soll er ja nun auch mal eintreffen, wenigstens für ein paar tage.

    deine "himmelserscheinung ist ein echter glückstreffer, schön, dass du deine kamera immer griffbereit hast, tolle aufnahme.
    die "baumaugen schauen sicher ganz gespannt zu, was du so alles im garten werkelst, gelle.

    ich wünsch dir eine "himmlische, sonnige frühlingswoche und sende ganz liebe grüßle auf die insel zu dir
    flo.

    ps.
    ach ja, die kreiselweste aus deiner wolle ist fast fertig, nur noch die verschönerung an den armausschnitten muss ich machen. aber sag mal bitte....... muss ich das fertige teil nu erst mal "kuschelbaden und dann liegend trocknen oder wie oder was... damit es eine perfekte form-und maschenansicht bekommt? hab mit so relativ großen teilen überhaupt keine erfahrung.
    wenn du mal zeit hast würd ich mich über eine kleine mail von dir freuen
    ( auch.....evtl. zu deiner "quadrahtwolle, zwinker zwicker..... )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mail ist schon unterwegs, danke für deinen Kommentar.
      LG Sheepy

      Löschen
  5. Bin ja sehr gespannt, auf das Ergebnis von deinem Pulli, sieht sehr interessant aus, die Farben sind auf jeden Fall schon mal toll.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Dein Quadrat Pulli sieht schon mal sehr intresant aus. auch die farben sind so schön . glg Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Es ist wirklich sehr schöne pflanzengefärbte Wolle und Farbenkombination Deine fast fertigen Pullis :). Dein Frühlingsgruß wirkt sehr frisch und macht gute Laune.
    Der Baum wirkt als ob er rießige Augen hat :).

    Ganz liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy