Montag, 9. Februar 2015

Tunika und ein kurzes Wintermärchen ...


 ... denn schon am Sonntag war von der weißen Pracht kaum noch etwas zu sehen.

der Hof am Freitag und am Sonntag

Sturm, Sonne und fast milde Temperaturen - so das Wochenendwetter und trotzdem zog es uns raus ans Wasser.
 Mönchgut- Göhren-Thiessow

Hohe Wellen und Wasserstände ließen kaum etwas vom sonstigen Strand übrig oder überfluteten viele Wiesen. Ein Naturschauspiel - welches sich auf der Insel selten bietet.

Schon in der letzten Woche fertig geworden ...

Tunika noch ohne und nun mit Taschen

Tunika aus kariertem Stoff mit Passe und geknöpften Trägern

Für beide Tunikas habe ich den Schnitt nach älteren Lieblingteilen selbst zusammen "gebastelt". Nicht ganz perfekt und noch einige Denkfehler beim Nähen ..., aber so langsam wird es und ich habe Spaß daran.

Euch nun einen guten wieder frühlingshaften Wochenstart
eure Sheepy