Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Montag, 9. Februar 2015

Tunika und ein kurzes Wintermärchen ...


 ... denn schon am Sonntag war von der weißen Pracht kaum noch etwas zu sehen.

der Hof am Freitag und am Sonntag

Sturm, Sonne und fast milde Temperaturen - so das Wochenendwetter und trotzdem zog es uns raus ans Wasser.
 Mönchgut- Göhren-Thiessow

Hohe Wellen und Wasserstände ließen kaum etwas vom sonstigen Strand übrig oder überfluteten viele Wiesen. Ein Naturschauspiel - welches sich auf der Insel selten bietet.

Schon in der letzten Woche fertig geworden ...

Tunika noch ohne und nun mit Taschen

Tunika aus kariertem Stoff mit Passe und geknöpften Trägern

Für beide Tunikas habe ich den Schnitt nach älteren Lieblingteilen selbst zusammen "gebastelt". Nicht ganz perfekt und noch einige Denkfehler beim Nähen ..., aber so langsam wird es und ich habe Spaß daran.

Euch nun einen guten wieder frühlingshaften Wochenstart
eure Sheepy


Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, ich weiß gar nicht, welche der beiden mir besser gefällt!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, ich weiß gar nicht, welche der beiden mir besser gefällt!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Karierte glaub ich besser! Klasse - alle Beide.
    Ich komm zu gar nix mehr im Moment.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Sheepy, tolle Collagen hast du uns mitgebracht.
    Beeindruckend.
    Beide Tunikas gefallen mir sehr gut. Ich wüßte nicht, für welche ich mich entscheiden würde.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich war schon so lange nicht mehr auf der Insel - jetzt hab ich Sehnsucht ...
    Deine beiden Tuniken sind toll, nach selbstgebastelt sehen sie wirklich nicht aus!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns liegt immer noch genug Schnee auf 500m Höhe. So langsam habe ich genug davon.
    Mir gefällt die obere Tunika besser, bin nicht so der Karofan. Heißt es eigentlich Tunikas oder Tuniken? Grübel....
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  7. Haste toll hinbekommen,,,und Dir stehen die ja auch so gut!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wintermärchenwetter bei dir, war das.... wunderbare Bilder.
    Deine Tunika, super gewerkelt, alle 2.
    Ich würde mich für die 1. entscheiden :-))
    Liebe Grüßle auf die Insel, in Windeseile puuuust
    sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  9. Die blaue Tunika gefällt mir ausgesprochen gut. Sie sind beide schön, aber die Blaue würde ich auch tragen.
    Lg Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy