Freitag, 9. Januar 2015

Wollige Blumengrüße ...


... sende ich euch mit meinem ersten Post in diesem Jahr. Der Weihnachtsbaum wurde gestern abgetackelt, die Weihnachtsdeko wieder in Kartons auf den Boden verstaut.

Aus dem Fenster mag man (frau) garnicht schauen, denn ein neues Sturmtief mit viel Regen im Gepäck hat uns wieder voll im Griff. Was liegt näher, bei diesem Wetter momentane Sehnsüchte und Wünsche einfach zu stricken, zu häkeln und zu sticken.

 Pullover mit gehäkelten Blüten

Darf ich vorstellen, meine eigene Blumenwiese mitten im Winter. :O))) Für diesen Pulli habe ich Kaufwolle (ich fand die Farben so toll) verstrickt und die kleinen Blumen sind aus pflanzengefärbter Sockenwolle gehäkelt. Selbst das Sticken hat mal wieder Spaß gemacht.
Ein richtiger Sheepy- Pulli würden alle sagen, die mich kennen. Ihr seht, das neue Jahr fängt Woll- technisch schon mal farbig an.
Nun wird es dann aber wieder unspektakulär und ich passe mich dem Wetter an. Pommernschafwolle spinnen für ein Paar lange Herrenkniestrümpfe steht auf dem Programm und nächste Woche .... noch verrate ich nix, aber ich freu mich schon riesig.

Ich wünsche euch ein schönes Wochende und wenn ihr mögt, pflückt euch doch einfach ein Blümchen mit den Augen ;O).
Liebe Inselgrüße
Eure Sheepy