Mittwoch, 21. Januar 2015

Kleine Filztaschen ...

... dienten zu Weihnachten und aber auch danach als Geschenkverpackungen und ich möchte euch noch ein paar davon zeigen.

So habe ich die Filztaschen gekauft und hatte auch gleich eine passende Idee zum aufhübschen und auch für den Verwendungszweck.

Bei einem  >>> Kurs "Reservierungfärben" bei Jana färbte ich diese kleinen Filzproben und nun solltern sie ihren Auftritt bekommen. Aber auch kleine Proben von Crazy Wool eigneten sich ganz prima. Ein paar Perlen und kleine Stickereien dazu und schon war die "Geschenkverpackung" fertig.


Die meisten haben es leider aus Zeitnot nicht mehr vor die Knipse geschafft, aber mit Kleinigkeiten - wie selbstgemachte Marmelade, Kekse und mehr...  - befüllt, haben sich glaube alle Beschenkten gefreut.
Das Jahr ist noch jung und es wird wieder jede Menge Gelegenheiten geben, jemanden ein Freude zu bereiten. Vielleicht wäre diese Art der Verpackung dann eine passende Anregung.

Eure Sheepy