Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Mittwoch, 21. Januar 2015

Kleine Filztaschen ...

... dienten zu Weihnachten und aber auch danach als Geschenkverpackungen und ich möchte euch noch ein paar davon zeigen.

So habe ich die Filztaschen gekauft und hatte auch gleich eine passende Idee zum aufhübschen und auch für den Verwendungszweck.

Bei einem  >>> Kurs "Reservierungfärben" bei Jana färbte ich diese kleinen Filzproben und nun solltern sie ihren Auftritt bekommen. Aber auch kleine Proben von Crazy Wool eigneten sich ganz prima. Ein paar Perlen und kleine Stickereien dazu und schon war die "Geschenkverpackung" fertig.


Die meisten haben es leider aus Zeitnot nicht mehr vor die Knipse geschafft, aber mit Kleinigkeiten - wie selbstgemachte Marmelade, Kekse und mehr...  - befüllt, haben sich glaube alle Beschenkten gefreut.
Das Jahr ist noch jung und es wird wieder jede Menge Gelegenheiten geben, jemanden ein Freude zu bereiten. Vielleicht wäre diese Art der Verpackung dann eine passende Anregung.

Eure Sheepy




Kommentare:

  1. Liebe Sheepy,
    eine wirklich schöne Idee, da würde mir auch schon spontan ne Menge einfallen, diese Taschen zu verschönern.
    Gelegenheiten um die übers Jahr zu füllen und zu verschenken gibt's ja genug :-D
    Hast du die "Taschen-Rohlinge online gekauft? Oder wo könnte dran kommen. Hab hier noch nirgendwo solche gesehen, wäre mir sicher aufgefallen.
    Ganz liebe Grüße auf die Insel und weiter viele kreative Stunden wünsche ich dir.
    Winkeeeeee Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Flo, die Taschen gab bei uns in einem Sonderpostenmarkt, leider habe ich auch nur 12 genommen ;(.und die haben nun alle eine neue Besitzerin.
      Liebe Inselgrüße Sheepy

      Löschen
  2. Jaaa - ich kann nur bestätigen, dass diese Taschen gut ankommen! Nicht nur der Inhalt! Tausend Dank nochmal. Dein Paket ist unterwegs ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn sie dir gefällt und Asche auf mein Haupt wegen dieser Schussligkeit. Aber gerade diese hatte es mir ja angetan.
      Vielen Dank Sheepy

      Löschen
  3. Ist das eine wunderbare Idee! Deine Taschen haben dazu eine ganz tolle Form, einfach rundum gelungen.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich toll wie du die Taschen auf gepeppt hast die richtig was her.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. An Ideen wird es dir wohl nie mangeln wer sich da nicht gefreut hat das wird es nicht geben lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich mir deine Taschen so betrachte, ist das keine Geschenkverpackung dann ist die Tasche selber ein tolles Geschenk :)

    Super Idee :)

    Alles Liebe aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  7. Mööönsch sehen diese Verpackungen gut aus - toll gemacht!
    Es grüßt
    die Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy