Freitag, 16. Januar 2015

Bunte Woll- Wickel- Kreationen ...



...  sind an zwei Tagen in Elkes Wollparadies entstanden. Sehr schöne Verlaufsgarne wurden gewickelt, dabei konnten Nana und ich als "Wickelpraktikanten" der Fantasie freien Lauf lassen. Wolle so weit das Auge reicht - von kuschelweich bis kunterbunt, dick,dünn ... so muss der Wollhimmel aussehen ;O). Einige Garne huschten auch mal gleich auf die Nadeln. Wickeln, stricken, spinnen, quasseln, lachen ... einfach nur Spaß haben ... ja und wie immer war die Zeit viel zu kurz, lieben Dank für alles.

Natürlich musste auch wieder "etwas" Wolle auf die Insel - hier nur ein kleiner schnell ausgepackte Teil meiner Ausbeute. Feine Merino, Sockengarn und Stoffe aus dem Nachbarort - wo war da nur mein Vorsatz geblieben - nur ganz wenig mitnehmen!!! ;O)))

Mein erster gewickelter Regenbogen ...schwärm ...

 
Bei traumhaften Frühlingswetter habe ich dann heute die ersten Frühlingsboten entdeckt. Da wachen doch alle Lebsngeister nach so vielen grauen Tagen wieder auf, oder?

Ich wünsche euch ein schönes ebenso sonniges Wochenende
eure Sheepy