Landleben Frühling

Landleben Frühling

Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Dienstag, 1. Juli 2014

Ein Strickzeug ...

... muss manchmal klein, schnell  eingepackt und reisetauglich sein. Da ich in letzter Zeit öfter mal meine Insel verlassen habe, sind auch ein mehrere Stulpen von den Nadeln gehüpft.

 Stulpen aus pflanzengefärbter Wolle

Die Wolle ist zum Teil mit Blauholz gefärbt und die bunte Merino ist vor dem Spinnen in mehreren Pflanzen- Farbtöpfen gelandet. Damit der Farbverlauf auch gut zur Geltung kommt, habe ich diesmal Navajo gezwirnt.

Nun werde ich mal wieder Wolle für Socken in mein Reisekörbchen legen, wenn die Schafkälte nicht bald endet.
Letzte Woche hatte ich noch ganz lieben Überraschungs- Besuch von einer Bloggerin, weiß gar nicht ob ich das schon verraten darf. ??? Natürlich habe ich mich ganz dolle gefreut und wie immer war die Zeit viel zu kurz. Vielleicht sind ja noch mehr reif für die Insel in diesem Jahr, würde mich freuen.

Eure Sheepy