Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Tuch "Farben und Formen" ....



... so der Name eines KAL's in der >>> Strick-Patch-Ecke. Auch wenn es in der Adventszeit doch immer recht hektisch auf den Stricknadeln zu geht, habe ich  mich diesmal getraut und einfach mitgestrickt. Wollreste waren schnell gefunden und die Anleitung ist wirklich super geschrieben. Vielen Dank Damaris!
Leider ist wieder kein Fotowetter, aber farbmäßig trifft es das Foto unten links am besten.
Nun gilt es wieder einen Weihnachtsmarkt in unseren Nachbardorf Poseritz vor zu bereiten. Alle sind ganz aufgeregt, denn er findet zum ersten Mal im "Dörphus" statt.

Wünsche euch ebenfalls viel Spaß und Freude bei euren Werkeleien und verbleibe mit lieben frostigen Inselgrüßen
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Das Tuch ist herrlich geworden. Wenn Du es zum Weihnachtsmarkt trägst, hast Du die Bewunderung auf Deiner Seite. Viel Spaß im Dörphus!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kerstin,

    das sieht einfach genial aus!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Tuch,ganz toll in der Farbaufteilung.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Hammer-Farbe. Die ist auch bei diesem Wetter gut zu erkennen!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wunderschön geworden.
    Herzlichen Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,

    dein Tuch sieht super aus. Und du bist ja schnell fertiggeworden.
    Ich bin gerade bei Teil 3... Es dauert also noch ein Weilchen.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  7. Das gefällt mir sehr gut - vor allem die Kombination der Formen - sehr gelungen!
    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Tuch :)

    Farben und Formen sind total interessant....

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe und eigentlich alles an dem Schal gefallen mir sehr sehr gut. Könnte ich glatt mopsen. LG Ate

    AntwortenLöschen
  10. die Farben sind super, schönes Tuch ist das geworden
    ich mache dein Blog auf und denke es hat sicher geschneit, aber nix ist ;-)
    lieben Gruss
    marisa

    AntwortenLöschen
  11. Ein absolut schönes gelungenes Tuch. Die Farben sind genau mein Ding. Hab eine schöne Zeit mit all den Märkten und viel Erfolg!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  12. Auch dein Tuch ist ein absoluter Traum geworden.
    Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht, es zu stricken. Es ist sehr einfach, aber dennoch effektvoll.
    Ich wünsche dir viel Freude beim Tragen!

    Herzlichst Netty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy