Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Freitag, 19. Dezember 2014

Gefilzte Ummantelungen ...


 umfilzte Windlichter mit Blumenranke

... oder auch "wie verwandelt" könnte man diese Windlichterhalter nennen. Manchmal sieht man beim einkaufen Dinge, welche nicht 100%ig gefallen. Dann dreht und wendet man sie und hat doch sofort eine Idee, wie etwas Schöneres daraus werden kann.


So ging es mir auch mit diesen Gläsern. Die Plastedeko nicht wirklich mein Geschmack, also schnell weg damit.

Nun brauchte es nur ein bisschen Märchenwolle, Seife und warmes Wasser .... und schon war ein neues gefilztes Outfit fertig. Dazu noch eine Blumenranke und so kann man das Windlicht auch variabel gestalten und ...

.... es gibt auch eine Zeit nach Weihnachten.

Nun wünsche ich allen einen schönen besinnlichen vierten Advent
Eure Sheepy






Kommentare:

  1. Test?
    wo ist mein Kommentar hin :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, ok noch mal von vorneeeeee
      -----
      Wie kannst du mir DAS nur antun? So schön ist das Windlicht und auch noch perfekt in den Farben passend für meinen neuen Kuschelbereich.
      Wenn ich dich erpressen könnte ;-))))))
      Ne, ich versuchs mal anders und bitte dich und frage dich, ob du genau so eins für mich werkeln könntest???
      Würde mich wirklich riesig drüber freuen. Büdde, büdde ja ;-)

      Ein liebes Grüßle sendet dir
      Flo
      und entspannte Vorweihnachtstage wünsch ich dir

      Löschen
    2. Mail ist unterwegs.
      Liebe Grüße Sheepy

      Löschen
  2. Das hast Du ja mal wieder zauberhaft gemacht!
    Euch einen tollen letzten Adventssonntag
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. So gefällt es mir auch viiiel besser. Ich wandle auch viele Dinge um. Eine schöne Adventszeit und schöne Feiertage wünsche ich Dir.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  4. Sheepy kreativ wie sie leibt und lebt !!! Sei herzlich gegrüßt und habt wunderbare Weihnachtstage. Plane schon die Termine für 2015 für Färben auf der Insel :-)!!! Viele Grüße hier vom Land an euch von mir und Anhang ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Teilchen sind sehr hübsch geworden!
    Liebe Weihnachtsgrüße aus Thüringen
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. liebe sheepy,
    ich wünsche dir und deinen lieben ein entspanntes, besinnliches und fröhliches weihnachtsfest, lass es dir gut gehen und genieße die zeit.
    ganz liebe grüßle sendet dir
    flo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy