Montag, 29. Dezember 2014

Der erste Schnee ...

 ... und endlich endlich wieder ein bisschen Sonne. Fast schien es, als ob das Weihnachtsfest sprichwörtlich ins Wasser fallen wollte. Der nicht enden wollende Regen (gefühlt wochenlang) ging so richtig auf `s Gemüt.
 Doch seit zwei Tagen scheint auch hier auf der Insel die Sonne und macht die Tage hell und freundlich- ein kleines Wintermärchen- ach wie schön, da ist jeder Spaziergang ein Genuss. Die Sonne wärmt sogar ein bisschen und manch Vögelchen stimmte heute schon Frühlingsgezwitscher an. Ein wunderbares Jahresende, oder?


Mit diesem Frohsinn und gespannter Vorfreude wünsche ich einen guten Rutsch in ein hoffentlich schönes, wieder wunderbares neues Jahr mit euch
eure Sheepy


Und erneut wartet ein neues Jahr auf uns.
Ein Jahr voller Wochen und Tage, die es zu füllen gilt.
Ein Jahr voller Wünsche und Hoffnungen, die sich in uns regen.
Ein Jahr voller Enttäuschungen und Rückschläge, die wir wohl hinnehmen werden müssen.
Doch freuen wir uns darauf – wir freuen uns auf kommende Stunden und Minuten,
die wir ganz mit unserem Leben anfüllen können.
Ein wunderbares und fröhliches neues Jahr!