Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Montag, 29. Dezember 2014

Der erste Schnee ...

 ... und endlich endlich wieder ein bisschen Sonne. Fast schien es, als ob das Weihnachtsfest sprichwörtlich ins Wasser fallen wollte. Der nicht enden wollende Regen (gefühlt wochenlang) ging so richtig auf `s Gemüt.
 Doch seit zwei Tagen scheint auch hier auf der Insel die Sonne und macht die Tage hell und freundlich- ein kleines Wintermärchen- ach wie schön, da ist jeder Spaziergang ein Genuss. Die Sonne wärmt sogar ein bisschen und manch Vögelchen stimmte heute schon Frühlingsgezwitscher an. Ein wunderbares Jahresende, oder?


Mit diesem Frohsinn und gespannter Vorfreude wünsche ich einen guten Rutsch in ein hoffentlich schönes, wieder wunderbares neues Jahr mit euch
eure Sheepy


Und erneut wartet ein neues Jahr auf uns.
Ein Jahr voller Wochen und Tage, die es zu füllen gilt.
Ein Jahr voller Wünsche und Hoffnungen, die sich in uns regen.
Ein Jahr voller Enttäuschungen und Rückschläge, die wir wohl hinnehmen werden müssen.
Doch freuen wir uns darauf – wir freuen uns auf kommende Stunden und Minuten,
die wir ganz mit unserem Leben anfüllen können.
Ein wunderbares und fröhliches neues Jahr!
 

 

Kommentare:

  1. ich wünsche Dir auch alles Gute im neuen Jahr
    lieb grüsst, marisa

    AntwortenLöschen
  2. Dass sich viele deiner Wünsche und Träume im neuen Jahr erfüllen mögen und die weniger guten Erfahrungen immer noch als Lehre dienen. Komm auch du gut ins neue Jahr, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sheepy,
    auch ich wünsche dir einen fröhlichen Rutsch ins "Neue Jahr mit deinen Lieben. Treibs richtig bunt.... aber bitte nur auf der Wolle, lächel ;-)
    Ich sende dir ganz liebe Grüße und freue mich auf ein neues Blogger-Jahr mit dir.
    Winke, winke
    flo

    AntwortenLöschen
  4. Ist es schon wieder so weit?
    Die Wünsche fürs neue Jahr 'sind fällig'?
    Also auch für dich einen guten Rutsch ins neue Jahr, das möglichst viele glückliche Momente für dich und deine Lieben bereithält.
    Gerne schaue ich wieder auf deinem Blog vorbei um zu schauen, was du so werkelst.

    Liebe Grüße sendet dir Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch einen tollen Start in´s neue Jahr!

    Alles Liebe

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir auf Deiner herrlichen Insel ein gutes, kreatives neues Jahr, voller Tatenkraft, Gesundheit und schöner, neuer Ideen!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy