Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Freitag, 28. November 2014

Letzte Färbungen ...


 mein kunterbunter November

... ja und gestern habe ich nun mein Färbehäuschen aufgeräumt, gesäubert und für den Winterschlaf vorbereitet. Blau wurde zuvor noch eimal gewünscht und natürlich durften ein paar Überfärbungen zu Lila und Grün nicht fehlen. Spinnen, stricken, Wolle wickeln, filzen und natürlich neun selbstgebackene Stollen haben den November doch wie im Flug vergehen lassen. Nun stecke ich in den Vorbereitungen für die kommenden Weihnachtsmärkte und freue mich auf die vorweihnachtliche Zeit.

Liebevoll gestaltete Weihnachtsgestecke schmücken nun das Haus

4 Wochen

4 Wochen lang ist der Advent,
4 Wochen in denen ein Kerzlein brennt,
4 Wochen der Entspannung und Ruhe
4 Wochen in denen man Gutes tue
4 Wochen wo man sich macht bereit,
auf die schöne Weihnachtszeit.
Achim Schmidtmann

Mit diesem kleinen wie ich finde so passenden Gedicht wünsche ich euch eine schöne besinnliche Adventszeit.



Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Ich finde Bildercollagen ja auch schön, aber so manches Einzelbild davon würde ich gerne in Üergröße genießen können. Schöne Farben. LG Ate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verspreche Besserung.
      Liebe Inselgrüße
      Sheepy

      Löschen
  2. Das sieht alles sehr schön aus!
    Euch wünschen wir auch eine schöne Adventszeit!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hi, du Liebe,
    weil ich grad beim Stricken, deiner Wolle ;-), an dich denke,.... (2grüne müssen noch auf die Nadeln)... und weiterdenke... reicht sie oder reicht sie nicht...
    da sehe ich hier in der Collage meine Wolle? ! Du warst echt fleißig dies Jahr, so hast du und dein schnuckeliges Färberhäuschen, ihr 2, ein Päusle wohl verdient. Genieße die Zeit, die du dir ab und an ;-) gönnen solltest, in wohliger Wärme, mit deiner schönen Advent-Deko. Du hast es dir verdient, jääääääs, schmunzel.
    Ein ganz liebes Bibber-Grüßle aus dem kalten, griesgrauem Berlin sendet dir
    flo
    ps. Wenn du noch einen Strang von dem dunkelgrünen oder evtl. auch hellerem Wöllchen hast, gibs bitte nicht weg, ja. Anscheinend strick ich, trotz Nd.6, recht fest, weiß nicht ob meine hier reicht. Ich sag dir schnellstmöglich Bescheid.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy