Mittwoch, 11. Juni 2014

Einen Regentag ...

... wie heute habe ich gebraucht, um mal wieder meinen Blog mit Neuigkeiten zu füttern. Der Mai war sehr terminlastig, manchmal ein bisschen stressig und doch so wundervoll intensiv.
Ja und im Juni sieht es momentan noch nicht viel anders aus ...

 ... der Garten und mein Färbhäuschen brauchen fast tägliche Aufmerksamkeit, Hege und Pflege

... Pflanzzeit ist noch nicht abgeschlossen und schon beginnt die  Erntezeit - Salat, Kräuter und der erste Zucchiniauflauf

... Holunderblüten werden zu Sirup und Gelee verarbeitet - lecker!

... die Grauschnäpper sind wieder da - am 02.06. lag das erste Ei im Nest und am Donnerstag - Boarding completed ;O)) - 4 Eier

... bin ich weiter auf der Suche nach tollen Brötchenrezepten - jede Woche Sauerteigbrot aus dem Backhaus ist ja Usus ;O)


... wird auch ein bisschen gehandwerkelt - gehäkelter Rucksack aus pflanzengefärbter Schafwolle und eingenähtem Stoffbeutel.
Wie ihr seht herrscht hier keine lange Weile, auch nicht an einen Regentag wie heute ;O)))

So verbleibe ich mit lieben Inselgrüßen
Eure Sheepy, welche heute den Garten mal nicht wässern muss ;O)