Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Mittwoch, 30. April 2014

Blau gemacht ...

.. habe ich für ein paar Tage im schönen Harz bei  >>>Karin.

Blaudruck mit Papp und Holzstempel, Shibori, knoten, abbinden, nähen, aufmalen ...erst dann ging es in verschiedene Küpen zum Blaufärben.

Für mich war dieser Kurs ein schöner Start in die neue Pflanzenfärbe- Saison. Bald beginnt der Mai und es stehen wieder viele tolle Termine im Kalender auf die ich mich ebenfalls sehr freue.

Kommt gut in den den Wonnemonat Mai und genießt das vielleicht verlängerte Wochenende bei Sonnenschein.

Eure Sheepy



Kommentare:

  1. Du Glückliche! Wie schön diese Zeit bei Karin und Armin gewesen sein muss, die Bilder sprechen Bände.
    Genieße die Tage noch nach und viel Freude bei dem, was dich erwartet, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sheepy, das hört sich gut an und die gezeigte Collage ist
    wunderschön.
    Genieße die kommenden Termine! Und wir profitieren auch davon.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. liebe sheepy,
    wie schön schaut das aus, da kannst du nur eine super schöne zeit gehabt haben. beneidenswert. so tolle ergebnisse zeigst du hier, bin echt begeistert.
    auch ich wünsch dir einen traumhaft schönen mai und sende dir ein liebes grüßle
    flo

    AntwortenLöschen
  4. Ja da warst du in Richtigen Händen und im vollen Elan wie man sieht Toll was du gemacht hat ,ja wie immer bei dir gut Gelungen liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du aber tolle Sachen gewerkelt!
    Gefällt mir Alles sehr gut!
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy