Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Montag, 3. März 2014

Februar - ein Frühlingsmärchen....


 Fahrrad-Korb mit Blütenkranz wartet auf die erste Tour

... denn von einem Wintermärchen kann man bei diesem milden traumhaften Wetter wirklich nicht sprechen. Viele Frühlingsblumen zeigen ihre Blütenpracht und dazu das Gezwitscher der Vögel ... einfach nur zum Schwärmen. So wird natürlich viel Zeit im Freien verbracht, denn es kribbelt ja schon in den Fingern, als hätten wir Ende März.


 Kleid - Stulpen - eine kleinePommel- Herde - haben es vor die Kamera geschafft

Das Landlust- Kleid habe ich mit Regia Tweed 6fädig gestrickt und etwas abgeändert. Die Arme sind kurz und eine Kapuze kam dazu.
In diesem Winter konnten wir fast jedes Wochenende unser Backhaus anfeuern, um leckeres Sauerteigbrot zu backen und natürlich kommt danach immer ein Braten hinein. Müsste ich auch mal wieder ein paar Fotos machen ... ;O) und nicht nur schmatzen.

Nun wünsche ich allen wieder eine schöne kreative Zeit
Eure Sheepy





Kommentare:

  1. Aaaach wie schön! Die Pommelherde ist der Knüller!
    Bei mir im Garten ist auch ordentlich was los... Ich hab im Herbst fast 1000 Tulpen gesetzt. Aber es ist doch noch ganz schön frisch! Jeden morgen ist der Boden weiß.
    Ich lass mir noch Zeit.
    Liebe Grüße auf die Insel
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. MÖÖÖNNSCH, bist wieder fleissig gewesen!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das macht Lust auf Frühling.
    Bei mir wird es noch etwas dauern, ich ziehe um und dann habe ich einen 400 qm großen "Wald"-Garten, alles verwildert, aber doch sehr charmant mit ganz viel Arbeit. Ich freu mich drauf.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Der Fahrradkorb gefällt mir, und das Kleid sieht auch klasse aus. Wie lange hast du denn daran gestrickt?

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen kann man da wieder bestaunen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Du warst ja wieder so fleißig.
    der Korb gefällt mir gut.
    Das Kleid sieht auch Klasse aus.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hier kann man ja wieder soooo schöne Sachen bewundern!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy