Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Montag, 13. Januar 2014

Drei Schneeflocken ...


 ... sind noch kein Winter.

 Wie schön doch Frauchens Strick- Plätzchen ist.

Grau fängt diese Woche an, die Temperaturen um 0°. Wie man sieht hat mein Tiger meinen Platz schon eingenommen, weil ich diesen momentan kaum nutze. Dafür bekommen zwei Zimmer ein neues Outfit. Damit verbunden - Ausräumen - Umräumen - Einräumen. Streß der Spaß macht ;O), denn es sieht schon richtig toll aus.

Euch allen eine schöne Woche
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. hier ist schon Frühlingsanfang, die Knospen treiben aus.
    Der Winter wurde heuer ausgelassen.
    liebe Grüsse marisa

    AntwortenLöschen
  2. Doch sooo viele Flöckchen, ich gönn sie Dir, behalte sie bitte da oben, ich brauch das Zeug nicht.
    Grau ist es hier auch, grau nass, schlammig und neblig, so richtig bäh.
    Na wir könnes es nicht ändern, Dir einen guten Wochenstart

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mir gerne ein paar Flöckchen schicken lassen. Aber ich tue es mal lieber nicht, denn dann bleiben dir ja keine. Bei der Menge, die bei euch gefallen ist ... ;-)
    Aber ich bin auch nur so genügsam, weil ich Anfang Februar in den Winterurlaub fahre und da hoffentlich die weiße Pracht zur Genüge genießen kann.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. So lange sich dein Tieger so in das Fell kuschelt kommt der Winter bestimmt,
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    viel Spaß beim Renovieren :)
    Ich hoffe, du kannst abends wieder auf deinem Strickplatz sitzen und die Katze spielt mit den beiden Schneeflöckchen!
    Dir auch eine schöne Woche
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß beim Umgestalten und Umräumen und auch mal Luft holen und sich am Tiger en Beispiel nehmen.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  7. Wie gepudert sieht alles aus, gefällt mir. Wir haben noch keine Schneeflocken, kommt bestimmt noch. Heute Morgen war es richtig kalt und gefroren. Einen schönen Strickplatz hast Du Dir gemacht. Wir müssen dieses Jahr auch so einiges umgestalten, macht aber Spaß, hoffe ich auch mal.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  8. Egal was für ein Text dabei ist - ein Bild mit Katze und Strickzeug wirkt einfach immer nur gemütlich :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente
    Viel Spaß beim Hübschmachen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Mein Wohnzimmer ist so gut wie fertig renoviert. Jetzt hab ich auch die Nase voll... Ich will jetzt auch Schnee!!! Ganz ganz viel!!! Ganz liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, die Stubentiger haben ein Näschen für schöne Plätze. Kaum lässt man mal einen dicken, warmen Pullover liegen, schon ist er besetzt!
    Ich wünsch dir viel Spaß beim renovieren.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. HAA, ihr hab wenigstens ein Vorgeschmack vom Winter!

    Hoffentlich kannst du Deinen "Tiger" bald wieder von Deinem Platz *verscheuchen*... viel spass, beim renovieren.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Was für schöne Winterimpressionen. Bei uns ist alles grau und trist.

    AntwortenLöschen
  13. Aber immerhin - wenigstens machen drei Schneeflocken alles ein bisschen zuckeriger.
    Gutes Gelingen beim Aus-, Um- und Einräumen!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  14. Wir hatten bisher nicht mal 3 Schneeflocken :-(

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  15. Deine Mau sieht soooo gemütlich aus... Da möchte man sich gleich dazu kuscheln! Ich stricke dank dir nachher das Blättertuch an und freu mich schon drauf!
    Liebe Grüße aus dem verregneten Oberberg!
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Hi!
    Hier ist auch ganz furchtbar graues Wetter, aber die Temperaturen sinken.
    So ein Schafsfell hat was.
    Viel Erfolg bei der Renovierung.

    LG,
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy